Bewerbung für WaggenWalder und Lars Arztpraxis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, Waggen Walder und ich suchen noch immer willige mädels :), die interesse an einem Job als Krankenpflegerin hätten.

Natürlich suchen wir immernoch einen Hausmeister und einen Arztasisstenten.

Bewerbungen bitte unten pos(t)en...
 
G

Guest

Guest
ok, würde sagen du bist eingestellt...

dein honorar beträgt 2 knochen pro einsatz...
 
G

Guest

Guest
obwohl ich finde, dass so ein kleiner Dackel nicht bedrohlich genug ist..
 
G

Guest

Guest
Du bist eingestellt Sister...
Du solltest nur Weiblich sein was du ja bist also...
 
G

Guest

Guest
ich habn weißes kleid, so als schwesterntracht. reicht das?
is bloß scheiße bei regen - wenns naß wird...
 
G

Guest

Guest
das sollte glaub ich reichen.... wäre ja schade wenns nass wird.... *ganzfiesgrins*
 
G

Guest

Guest
also ich finde auch das dass genügen sollte... und ich hoffe auch inständig, dass es nicht nass wird...

*ggggg*
 
G

Guest

Guest
War jetzt immer noch ein Hausmeister gefragt?? Dann bewerb ich mich nämlich dafür...
 
G

Guest

Guest
@Flämmchen naja mal sehn

@Methorn der wurde soeben vergeben... du hast den Job herzlichen Glückwunsch *handhinstreck*