Bewerbung für WaggenWalder und Lars Arztpraxis

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, Waggen Walder und ich suchen noch immer willige mädels :), die interesse an einem Job als Krankenpflegerin hätten.

Natürlich suchen wir immernoch einen Hausmeister und einen Arztasisstenten.

Bewerbungen bitte unten pos(t)en...
 
G

Guest

Guest
ok, würde sagen du bist eingestellt...

dein honorar beträgt 2 knochen pro einsatz...
 
G

Guest

Guest
obwohl ich finde, dass so ein kleiner Dackel nicht bedrohlich genug ist..
 
G

Guest

Guest
Du bist eingestellt Sister...
Du solltest nur Weiblich sein was du ja bist also...
 
G

Guest

Guest
ich habn weißes kleid, so als schwesterntracht. reicht das?
is bloß scheiße bei regen - wenns naß wird...
 
G

Guest

Guest
das sollte glaub ich reichen.... wäre ja schade wenns nass wird.... *ganzfiesgrins*
 
G

Guest

Guest
also ich finde auch das dass genügen sollte... und ich hoffe auch inständig, dass es nicht nass wird...

*ggggg*
 
G

Guest

Guest
War jetzt immer noch ein Hausmeister gefragt?? Dann bewerb ich mich nämlich dafür...
 
G

Guest

Guest
@Flämmchen naja mal sehn

@Methorn der wurde soeben vergeben... du hast den Job herzlichen Glückwunsch *handhinstreck*