Bewährungsstrafe gegen Hess

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/artikel/25-000-euro-busse-fuer-wackener-produktionschef.html

schon harter tobak und ziemlich unprofessionelles verhalten, aber dafür gleich 2 jahre auf bewährung? da bekommt so mancher messerstecher weniger strafe.

Ach wie süß, jetzt gehen die Vergleiche wieder los, von unseren juristischen Vollprofis...

*Popcornhol*

Geh doch mal gucken, was für ne räuberische Erpressung (die bei dem, was da in dem Artikel zu lesen steht, durchaus MINDESTENS im Raume steht) steht...
Und dann guck, was auf ne gef. Körperverletzung steht...
Und jetzt komm mir nicht mit zu geringe oder zu hohe Strafandrohungen, wenn du von der Materie keine Ahnung hast!!





ABer bestimmt hast du jetzt auf einmal ganz große Ahnung, weil du bestimmt ein Staranwalt bist, ne??
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Wenn man so im Stress is kann ich verstehen, dass bei dem die Lampen ausgehen wenn ein angeblicher Ticketfälscher reingebracht wird. Dass die Reaktion falsch war muss ich nicht diskutiert werden.
Strafe ist angemessen in meinen Augen.

Edith sagt:
Wo liest du 2 Jahre auf Bewährung? Der hat 18 Monate bekommen und die Bewährungszeit wurde auf 24 Monate festgelegt.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Naja in der Sicherheitsbranche gehört ne Vorstrafe ja auch manchmal zum guten Ton. Da überlegt man sich gleich zweimal ob man Widerstand leistet wenn man weiss dass der schon einmal wegen einer Tätlichkeit verurteilt wurde.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Tat ein Ausraster aufgrund der Situation und Überarbeitung war. Wer den Hess auf einem der letzten Harry Metal Videos gesehn hat da war er total fertig (auch wenns ein Jahr später war aber wird sich wohl nicht wesentlich unterscheiden). Wenn er so auf Strom ist und ihm dann noch einer dumm kommt. Hat ja auch der Richter angedeutet, dass er zuviel arbeitet.