Betrifft: Nu-Irgendwas

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Nov. 2001
79
0
51
BW
members.s2u.org
Achtung! Wie ich gerade im fernsehen gesehen habe, kommt in der omiösen "Crossing all Over"-Reihe eine CD heraus, die "Nu-ROCK-Ballads" genannt wird. Damit ist alles was nicht zum pop gehört automatisch zur Nu-irgendwas szene zuzurechnen. Geil, oder?

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
44
Nürnberg
Website besuchen
jo ist geil, aber welchen Metalter interessiert dieser Sampler? Früher hieß das Zeuch einfach mal X-over also sachen wie H-Blockx usw. jetz meint MTV das NU-Rock nennen zu müssen und die sind sich auch nie ganz einig ob der schrott nun Nu-Metal ist oder Nu-Rock.. naja MTV halt.. erinnert mich immerwieder an die Titanic. war mal n schönes großes Schiff liegt jetzt sammt allen möglichen Zeug sehr sehr tief unter Wasser.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich dachte immer crossover wäre die bezeichnung für die mixtur aus 2 stielrichtungen! und crossover wäre nur zum eigenen "musikbereich" geworden, weil niemand wußte, wo man rage a.t.m. und clawfinger reinstecken sollte, weil sie weder rock, metal, hiphop, rap, oder wasweißichwas waren!

und NU-Metal heißt doch nur das die f***ing drecks kiddis nicht zu/auf die alten bands stehen, weil die ja oldschool sind! und Nu-Metal heißt glaub ich auch, alberne hosen tragen! aber das auffälligste am NU-matal ist das rungeheule der Bands und die immer wieder kehrende wieder hollung von 2xruhige parts 1xschneller part!