Betreff: die Kunst der Menstruation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, so dumm kann man ja fast gar nicht sein.... weiß jetzt gar nicht, ob ich das lustig oder traurig finden soll!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mich hats bald zerissen....aber dann auch nachdenklich gemacht...ja, düwel, gucken die alle nur noch RTL 2 ???

(ja, tun sie....ich habe die Einschaltquoten der 14-bis 19 Jährigen...jaul)

Ist ja nicht wahr...frag mich grade,wie das mit dem Diaphragma für Männer funktionuckeln soll...die haben wohl bloß "überstülpen" behalten...weia....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, der Begriff "Coitus Interruptus" ist halt so manchen ned bekannt... ;) Is ja auch das böse Latein! Allerdings sollte so mancher Ausdruck schon irgendwie zur Grundbildung gehören! Musste neulich jemand erklären was Fellatio und Cunnilungus is... :D :D
 
@andrea: war auch nichts gg. realschüler, war selber einer, aber zu meiner zeit konnte man noch mehr oder weniger locker nach der 10 aufs gymn gehen und sein abi machen - das schafft heute vielleicht noch einer aus einer stufe. der anspruch ist durch lehrermangel, fehlende integration, mangelnde disziplin u.s.w. so weit gesunken, dass ich ohne weiteres glauben würde, dass die oben genannten sätze wirklich mal in test auftauchten oder zumindest aufgetaucht sein könnten.