Betreff: die Kunst der Menstruation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Aloha,

bin da auf etwas gestoßen, das darf und will ich euch nicht vorenthalten. Es handelt sich um Auszüge aus einem Biologietest: Menstruationszyklus und Verhütung vom 18. März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8. Klasse (Duchschnittsalter etwa 14 Jahre... und somit vom Prinzip her fortpflanzungsfähig!!!). Schnallt euch fest an:


Thomas:
Der Eisprung ist zwischen dem 14. und 18. Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat, dann kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann, ist die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken, so dass der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf.
---> Gut zu wissen, HORRIDO.

Natalia:
Wenn man jung ist und will sich Destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät.
--> Stimmt schon, aber wenn man sich Destillieren lässt, können die anderen wenigstens noch ordentlich Einen saufen.

Roman:
Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt, wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden.(siehe Seite I Aufgabe 9)
--> Hab ich s doch gewusst. All das Kopf- und Bauchwehgelaber is nur Verarsche. In Wahrheit sind die Frauen alle überglücklich in der Periode.

Janine:
Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.
--> Inspiritus?... Naja, Schlafzimmer anzünden verhindert bestimmt auch Schwangerschaften!

Andreas:
Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familienwunsch abgeschlossen hat.
--> Wie jetz?

Samantha:
Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Pysiken h at. Und es ist nur für Männer.
--> Häääh?!

Emrah:
Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und
unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale ist auch sehr unangenehm.
--> Da weiß es aber jemand ganz genau.

Michael:
Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.
--> Ja, ja, die sind schon richtig schlau, diese Hormone!!!

Sofia:
Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.
--> und ich glaub, man wird von Destinisation sogar erst recht schwanger!!!

Alex:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer.
--> und das mir hier keiner aus Versehen die Anti-Baby-Pille statt der Pille nimmt, sonst setzts was.

Robert:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.
--> Ach so. Und dann lagern die sich doch im Ohrläppchen ab, oder?

Nadine:
Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.
--> Dachte immer Kontius Impacktus wäre ne Schriftart!

Melek:
Die vorher-rauszieh-Methode ist sehr unsicher, weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist, ist das kastrieren. Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper: oh scheiße ich wurde verarscht.
--> und der Lusttropfen, nä? Also der geht so richtig los, aber so richtig.

Stefan:
Das Ei wandert da in den Eileiter und da bleibt das auch. Und wenn man das so sieht, ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut für die Frauen, weil junge Mädchen immer eine unregelmäßige Temperatur haben.
--> Wo er recht hat, hat er recht!

Also eins steht fest, das deutsche Bildungssystem schafft keine Spezialisten - aber dafür kreative Geister, oder? :D
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
tja was soll ich da schon grossartig als angehender Lehrer zu sagen?
ausser:

die Leute hier im RZ drehten sich zu mir um und verdrehten die Augen, als ich lauthals anfing zu lachen...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
und da wundert sich wer, das so viele kinder eltern werden...

aber lustig zu lesen ist es irgendwie doch :D :D :D :D
 
glaubst du, argon, aber du solltest dich wirklich mal in den deutschen hauptschulen und - heutzutage - auch in den realschulen, umsehen - da fängst du an, daran zu zweifeln, dass der mensch ein wirklich intelligentes lebewesen ist und fühlst dich in eine rtl2 sendung versetzt - es ist wirklich teilweise so schlimm....

scheiss bildungsystem sage ich da nur....
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
*gröhl*
Wie unwissend ich doch war, bevor ich diesen Thread gelesen hab... :D



@ argon
ein bekannter von mir muß nicht Behinderten 14 Jährigen die Uhr beibringen! es gibt so dupties... ich finds nur lächerlich und weiß wieder, warum nicht jeder Abi macht... ;)
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Fenriz666
@ argon
ein bekannter von mir muß nicht Behinderten 14 Jährigen die Uhr beibringen! es gibt so dupties... ich finds nur lächerlich und weiß wieder, warum nicht jeder Abi macht... ;)
Na das ist ja natürlich auch mal nicht schlecht :( Aber vielleicht hat's auch nix mit dem Bildungssystem zu tun, sondern wir verblöden bloß alle durch die Umweltgifte :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ey Vippach! Mahl nüchts geken Realschuhle hir! *lol* ;)


So doof wie die bin ich auch nicht (bin aber auch schon fast 6 Jahre aus der RS raus *g*), außerdem hab ich in dem Alter schon.... :rolleyes: *unschuldigpfeif* und gewusst was ich da mache...!!!

Das Ding klingt zwar wien Fake, kanns mir aber trauriger Weise vorstellen....
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wie gesagt, vor 6 Jahren wars auch noch nicht so schlimm, aber irgendwie hat Schlossvippach recht wenn ich mir so meine alte Schule und ihren armseeligen Inhalt betrachte *seuftz*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ... ich bin hier grade ... vom .. Stuhl gefallen ....... vor Lachen und vor Weinen

Also ganz ehrlich ... ich glaube nicht das das ein Fake ist... leider kenne ich zuviele jugendliche im alter von 14-16 (ja ich böser böser böse Metal hörender, potetieller Amokläufer war bis vor kurzem noch in der Jugendarbeit tätig) und der Bildungsstand läßt wirklich verdammt stark nach...
Es ist wirklich traurig wie sie nur nach Mode und Verhalten schauen.... es ist wirklich traurig... vorallem die zugereisten Kinnings aus dem Ruhrpott sind schlimm ... soleid mir das tut, dieses sagen zu müssen ...

Naja, was solls ... ich habe meinen Teil dazu beigetragen ein paar von ihnen mit ein paar anderen Idealen zu füttern, ich hoffe es hilft etwas...