Betr. Wetter und Platzbeschaffenheit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Betr. Wetter & Platzbeschaffenheit:
Also, was ich von einem Eingeborenen dort gehört habe, lässt hoffen:
"ich hab gestern meine 3te steppvisite in wacken getätigt... (...) ....nun ja..die wetterlage ist bescheiden...das land geht, da alles mit rasen bedeckt ist...jeder parkplatz!!! aber falls es doch regnen sollte hilft das auch nicht gegen spurrillen ...seil und schneketten können da wunderhelfen.... (...) ...jetzt stürmt es und die sonne guckt durch..besser kann land nicht trocknen...hoffe das es sich so hält..regnet hier ja schon fast 4 wochen....alles abgesoffen :)..."

Morgen soll es wohl nochmal regnen, dann ab Samstag bestes, warmes/heisses Wetter... Sieht also freundlich aus für uns Camper. Hoffentlich hält nur der Boden den tonnenschweren Bühnen stand!

him
http://www.metal.de