Betr.Gehörschutz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Nun, als wir bei Morgana Lefay gaaaaaaaaaaaaaanz vorne standen, war da auch ein Junge, lass ihn 10 oder so gewesen sein, mit seiner Mutter. Und der hatte auch keinen Gehörschutz drin.
Ich zwar auch nicht, aber das ist immerhin meine eigene Sache. Aber wenn man die Kinder da mit hin schleppt oder sie mitkommen lässt, je nachdem, sollte man echt drauf achten, was man dem Nachwuchs zumuten möchte oder nicht.

Gab es eigentlich irgendwo so Ohrenstöpsel? Ich hab einmal welche auf dem Metal Markt-Gelände welche gesehen. Mehr aber nicht.
Das fand ich beim Dong so gut, dass man die gleich am Eingang für ein paar Cent kaufen konnte.