betr.: CHAT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
hoi Jungs

ich habs noch nich angesprochen, musste aber öfters mal feststellen, dass von mir oder main eingesetzte sog. 'halfops' (also praktisch Hilfssherrifs) wieder degradiert wurden.

Ich sehe ein, dass keine Ämterwillkür eingeführt werden kann, aber es können nun einmal nicht immer main, fleisch oder ich online sein, von Ingo und Thomas ganz zu schweigen, die sich nach mehr als einem Monat Abwesehnheit gewundert haben, dass sie nicht mehr registriert waren.

Ich plädiere dafür, dass User, die wirklich mehr online (&auch im Chat anwesend) als offline sind, sich in Sachen Metal (speziell Wacken) und IRC sowie generell JAVA und Internet/PC recht gut auskennen, als 'half-ops' zu etablieren, um uns arbeit abzunehmen. Die meisten der User kenne ich ohnehin perönlich, und es ist unerträglich wenn irgendwelche radikalen Metal Gegner in den Chan kommen, alles 'zuflooden' (so dass ein chat unmöglich wird) und kein op da ist, der die Leute zurechtweist oder kickt, wenn es nicht mehr anders geht.

Über eine Antwort wäre ich dankbar, meistens bin ich sowieso im CHAT

cu
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Erstmal muss ich sagen, das ich mich nicht gewundert habe, das ich nicht mehr registriert war.

Ich habe halt wenig Zeit mich oft im Chat sehen zu lassen, dafuer gibt es zuviel arbeit hier...

Das dazu...

Schreibe mir bitte eine e-Mail, dann koennen wir das mit dem halfops direkt klaeren.
Wir haben ja z.b. nie gesagt, das es keine geben soll, nur zu dem Zeitpunkt wo wir die abgeschaltet haben, waren es einfach zu viele.

Schreibe bitte eine e-Mail dann laesst sich das einfacher regeln..

Danke

Metal On!
Ingo