"La Familia", die erste Single aus dem neuen Betontod-Album "Vamos!", feiert heute Premiere mit einem emotionalen Video.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
als neuen tiefpunkt würd ich es nicht beschreiben, passt halt zu den letzten veröffentlichungenDa ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe. Neuer Tiefpunkt in der Bandhistorie, dass ist noch viel schlimmer als keine Pop Songs.
Da ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe. Neuer Tiefpunkt in der Bandhistorie, dass ist noch viel schlimmer als keine Pop Songs.
Das stimmt... wobei La familia ja schon zu viva Punk passt zumindest sprachlichOhje, ein Song auf dem Album heißt "Nie mehr Alkohol". Es geht zu Ende.
Werd der Single bestimmt nochmal 2 Versuche geben, aber der Refrain wird für mich wohl Mist bleiben. Das liegt mitunter aber auch daran, dass ich alles wo "la familia" draufsteht einfach nur als Lächerlichkeit wahrnehmen kann. Hässliche Schrift Tattoos, am besten noch am Hals, die irgend einen Ehrenmumpitz symbolisieren sollen. Nein, der Begriff ist für mich einfach extrem negativ belastet.