Betontod feiern "La Familia" und starten Album-Preorder

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Juli 2018.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

"La Familia", die erste Single aus dem neuen Betontod-Album "Vamos!", feiert heute Premiere mit einem emotionalen Video.

News auf www.wacken.com

2. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalgod

Da ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe. :o Neuer Tiefpunkt in der Bandhistorie, dass ist noch viel schlimmer als keine Pop Songs. :ugly:

3. MachineFuckingHead

MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

als neuen tiefpunkt würd ich es nicht beschreiben, passt halt zu den letzten veröffentlichungen :)

4. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Obwohl ich Fan bin, hat mich das Lied nicht im Geringsten mitgenommen. Ich glaub ich will nicht, dass dieses Album veröffentlicht wird. :ugly:

Wenn ihr Werbung für den 12 Uhr Slot von Riot V machen wollt, könnt ihr das auch einfach sagen und müsst keine schlechte Werbung für Betontod machen. :o

5. Deuce

Deuce W:O:A Metalhead

Geiler Song. So hab ich es erwartet und erhofft.:cool:

6. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalgod

Ohje, ein Song auf dem Album heißt "Nie mehr Alkohol". Es geht zu Ende. :o:D

Werd der Single bestimmt nochmal 2 Versuche geben, aber der Refrain wird für mich wohl Mist bleiben. Das liegt mitunter aber auch daran, dass ich alles wo "la familia" draufsteht einfach nur als Lächerlichkeit wahrnehmen kann. Hässliche Schrift Tattoos, am besten noch am Hals, die irgend einen Ehrenmumpitz symbolisieren sollen. :rolleyes: Nein, der Begriff ist für mich einfach extrem negativ belastet.

SAVA gefällt das.
  7. Schmuh

Schmuh W:O:A Metalmaster

Oh je... Das Lied sagt mir auch nicht so sehr zu. Aber auf den Gig in Wacken freue ich mich trotzdem wie bolle!

8. MachineFuckingHead

MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

Das stimmt... wobei La familia ja schon zu viva Punk passt zumindest sprachlich :ugly:

Diese Seite empfehlen