Betontod feiern "La Familia" und starten Album-Preorder

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Juli 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.268
    Zustimmungen:
    56
    "La Familia", die erste Single aus dem neuen Betontod-Album "Vamos!", feiert heute Premiere mit einem emotionalen Video.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Da ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe. :o Neuer Tiefpunkt in der Bandhistorie, dass ist noch viel schlimmer als keine Pop Songs. :ugly:
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    902
    als neuen tiefpunkt würd ich es nicht beschreiben, passt halt zu den letzten veröffentlichungen :)
     
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Obwohl ich Fan bin, hat mich das Lied nicht im Geringsten mitgenommen. Ich glaub ich will nicht, dass dieses Album veröffentlicht wird. :ugly:

    Wenn ihr Werbung für den 12 Uhr Slot von Riot V machen wollt, könnt ihr das auch einfach sagen und müsst keine schlechte Werbung für Betontod machen. :o
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.395
    Geiler Song. So hab ich es erwartet und erhofft.:cool:
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Ohje, ein Song auf dem Album heißt "Nie mehr Alkohol". Es geht zu Ende. :o:D


    Werd der Single bestimmt nochmal 2 Versuche geben, aber der Refrain wird für mich wohl Mist bleiben. Das liegt mitunter aber auch daran, dass ich alles wo "la familia" draufsteht einfach nur als Lächerlichkeit wahrnehmen kann. Hässliche Schrift Tattoos, am besten noch am Hals, die irgend einen Ehrenmumpitz symbolisieren sollen. :rolleyes: Nein, der Begriff ist für mich einfach extrem negativ belastet.
     
    SAVA gefällt das.
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.899
    Zustimmungen:
    292
    Oh je... Das Lied sagt mir auch nicht so sehr zu. Aber auf den Gig in Wacken freue ich mich trotzdem wie bolle!
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    902
    Das stimmt... wobei La familia ja schon zu viva Punk passt zumindest sprachlich :ugly:
     

Diese Seite empfehlen