Betontod feiern "La Familia" und starten Album-Preorder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Da ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe. :o Neuer Tiefpunkt in der Bandhistorie, dass ist noch viel schlimmer als keine Pop Songs. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Da ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe. :o Neuer Tiefpunkt in der Bandhistorie, dass ist noch viel schlimmer als keine Pop Songs. :ugly:

Obwohl ich Fan bin, hat mich das Lied nicht im Geringsten mitgenommen. Ich glaub ich will nicht, dass dieses Album veröffentlicht wird. :ugly:

Wenn ihr Werbung für den 12 Uhr Slot von Riot V machen wollt, könnt ihr das auch einfach sagen und müsst keine schlechte Werbung für Betontod machen. :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Geiler Song. So hab ich es erwartet und erhofft.:cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Ohje, ein Song auf dem Album heißt "Nie mehr Alkohol". Es geht zu Ende. :o:D


Werd der Single bestimmt nochmal 2 Versuche geben, aber der Refrain wird für mich wohl Mist bleiben. Das liegt mitunter aber auch daran, dass ich alles wo "la familia" draufsteht einfach nur als Lächerlichkeit wahrnehmen kann. Hässliche Schrift Tattoos, am besten noch am Hals, die irgend einen Ehrenmumpitz symbolisieren sollen. :rolleyes: Nein, der Begriff ist für mich einfach extrem negativ belastet.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Oh je... Das Lied sagt mir auch nicht so sehr zu. Aber auf den Gig in Wacken freue ich mich trotzdem wie bolle!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Ohje, ein Song auf dem Album heißt "Nie mehr Alkohol". Es geht zu Ende. :o:D


Werd der Single bestimmt nochmal 2 Versuche geben, aber der Refrain wird für mich wohl Mist bleiben. Das liegt mitunter aber auch daran, dass ich alles wo "la familia" draufsteht einfach nur als Lächerlichkeit wahrnehmen kann. Hässliche Schrift Tattoos, am besten noch am Hals, die irgend einen Ehrenmumpitz symbolisieren sollen. :rolleyes: Nein, der Begriff ist für mich einfach extrem negativ belastet.
Das stimmt... wobei La familia ja schon zu viva Punk passt zumindest sprachlich :ugly: