Besucher begrenzung??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ne Begrenzung gibt es soviel ich weiss tatsächlich.
Ob die bei 25000 liegt, weiss ich aber nicht.

Sinnvoll find ich sone Begrenzung auf jeden Fall. Letztes Jahr war das schon so verdammt voll, da hat das erste Crowd Riding vor dem Einlass stattgefunden (der Typ hat vorgeschlagen, ne Kutte zu WASCHEN!!! und wurde dann zur Strafe gepackt, hochgeworfen und ganz nach hinten gereicht :) :) )
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Wollten die nich letztes Jahr auch erst bei 25.000 Schluss machen, und haben dann doch noch viel mehr Karten verkauft? Ich glaub, das muss man nich so ernst nehmen...
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
denke auch das ne begrenzung nicht schlecht wäre, da ich meine Karte schon habe *g*

aber es soll ja auch nicht ausarten wie z.B.: Rock am Ring oder ähnliches. und gemütlich bleiben solls ja auch.
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
ich hab gehört das es letztes Jahr gross genug war, und es deshalb nich mehr vergrössert wird. Hab ich aber auch kein prob mit Karte hab ich.....und von der grösse war es letztes o.k.