Bestes Billing 2003:WOA, BYH, WFF oder RH-Festival?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
für mich wff, danach ganz knapp woa, dann rh und das beschissenste billing hat das BYH, aber was will man machen :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Keine Frage - das ausgeglichenste Billing hat BYH !!

Mein persönliches Highlight is allerdings TYPE 0 aufm WFF..

Zu Wacken geh ich eh nicht unbedingt wegen der Bands ;);););)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Für mich WOA, dann Rh, dann WFF (aber auch nur weil Slayer und Destruction spielen) und dann BYH (wer spielt da überhaupt? Kann nix sein, ws mich interessiert, sonst wüsste ichs)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Demonbreed83
Für mich WOA, dann Rh, dann WFF (aber auch nur weil Slayer und Destruction spielen) und dann BYH (wer spielt da überhaupt? Kann nix sein, ws mich interessiert, sonst wüsste ichs)

Scheint Zielgruppenabhängig zu sein.

BYH für oldschool, people over 30?
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich glaube nicht, dass das was mit dem alter zu tun hat. Es liegt ganz einfach am Musikgeschmack. Beim BYH fehlt mir z.B. der BM oder auch Thrash und Death. In Wacken Z.B. ist das im Vordergrund!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Demonbreed83
Ich glaube nicht, dass das was mit dem alter zu tun hat. Es liegt ganz einfach am Musikgeschmack. Beim BYH fehlt mir z.B. der BM oder auch Thrash und Death. In Wacken Z.B. ist das im Vordergrund!

Meinte ich auch so, Musikgeschmack definiert sich ja oft über das Alter.
Meistens bleibt das Hängen, was man so zwischen 15 und 20 Jahren gehört hat, glaube ich zumindest.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Eindeutig WFF!!!
Dann kommen FTC, dicht gefolgt vom Obscene Extreme, dann Summer Breeze, dann Party.San...
BYH hat mich noch nie interessiert, RH-Festival war auch nicht wirklich interessant und WOA wird meiner Ansicht nach dieses Jahr sogar von sowas wie Fields Of Rock oder Hurricane übertroffen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Demonbreed83
Ich glaube nicht, dass das was mit dem alter zu tun hat. Es liegt ganz einfach am Musikgeschmack. Beim BYH fehlt mir z.B. der BM oder auch Thrash und Death. In Wacken Z.B. ist das im Vordergrund!
Seit wann sind Black und Death bei Wacken im Vordergrund?