bester Film aller Zeiten!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Also ich muß schon sagen
Juhu sau gut, vor allem was die Umsetzung des Sets angeht, einsame Spitzenklasse. Ich glaube ich muß Neuseeland mal einen besuch abstatten. Meiner Meinung nach der beste Film den ich jeh gesehen habe.
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Des ist ja auch immer subjektiv einem gefällt eine Sache und einem anderen nicht, aber ich für mich hab schon entschieden dass dies der beste Film ist den ich jeh gesehen habe. Zumindest bis Terry Prattchet verfilmt wird und dann ist noch die frage wie gut so ein Film überhaupt werden kann.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
War auf jeden Fall hochgradig zelebrierte Fantasy- Kunst die Meister Jackson da abgeliefert hat. Ich platz jetzt schon vor Neugierde auf die Fortsetzung.
...´n Kumpel von mir überlegt ob er zwei Jahre wartet um sich dann alle Teile hintereinander reinzuziehen. Das wär noch weniger was für mich.
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
ja warten geht wirklich net aber in zwei Jahren ne Dreifach-Nacht mit 9 Stunden Herr der Ringe... bis dahin müssen dann halt drogen legalisiert werden aber was solls.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Ihr Schweine!!!!!

Ruhe!!!! ich wollte eigentlich auch heute nacht in den Film.. hatte auch schon meine Karte... aber dann hab ich gestern erfahren, daß ich heute um 7 Uhr bei der Arbeit antanzen darf zur Inventur... und das hätte weniger als 2 Stunden Schlaf bedeutet... und bei der Inventur einpennen kommt nicht so gut...

so ich geh jetzt was essen... und dann arbeiten.. *gähn*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
is eh besser so... ich hatte lange zeit keinen fernseher.. das war nicht schlecht.. mehr zeit zum lesen und so...
ich muß wieder aufpassen, daß das ding nicht als hintergrundgeräusch läuft... *gg* hab mich bei meinem ex immer fürchterlich drüber aufgeregt.. und jetzt fang ich auch schon so an... tjaja ich sagte schon mal sic transit gloria mundi!