Bestellstatus kommt mir komisch vor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Moonwolf79

Newbie
10 Aug. 2017
21
14
18
Soest
www.marc-bogen.de
Hi Ihr alle ...

nein, das wird kein Topic ala wann kommt mein Merch, wann kommtt mein Merch.
Mir ist nur aufgefallen, dass sich der Status bei 2 meiner 3 Bestellungen auf "Abgeschlossen" geändert hat, aber nichts ankommt.

Ich habe einmal
- Karten aus der Tauschaktion inklusive Merch (9.05) ->Status Abgeschlossen, gedruckt, bezahlt
- WWW Merch (inlusive Flagge) (9.07) ->Status Abgeschlossen, gedruckt, bezahlt

- Supportershirt (die mit Namen drauf) ->Status offen

Die ersten beiden Bestellungen sind schon länger auf "Abgeschlossen", komischer Weise auch das WWW Merch trotz Flagge ging es 3 Tage nach der Bestellung in den neuen Staus über. Bisher war es immer so, dass "Abgeschlossen" auch immer mehr oder weniger bedeutete das sich das Päckchen zeitnahe auf den Weg macht.

Daher meine Frage: War oder ist das bei euch im Moment auch so? Mir geht es nicht darum, wann das ankommt. Ich meine klar, gestern wäre schöner als morgen, aber aufgrund der Situation zur Zeit verstehe ich vollkommen wenn es sehr lange braucht. Ich frage mich nur, ob es bereits versendet wurde und auf dem Postweg verschollen ist. Wäre das der Fall müsste ioch natürlich zeitnahe aktiv werden.


Viele Grüße
Marc