Bestellstatus kommt mir komisch vor

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Moonwolf79, 22. Juli 2020.

  1. Moonwolf79

    Moonwolf79 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Hi Ihr alle ...

    nein, das wird kein Topic ala wann kommt mein Merch, wann kommtt mein Merch.
    Mir ist nur aufgefallen, dass sich der Status bei 2 meiner 3 Bestellungen auf "Abgeschlossen" geändert hat, aber nichts ankommt.

    Ich habe einmal
    - Karten aus der Tauschaktion inklusive Merch (9.05) ->Status Abgeschlossen, gedruckt, bezahlt
    - WWW Merch (inlusive Flagge) (9.07) ->Status Abgeschlossen, gedruckt, bezahlt

    - Supportershirt (die mit Namen drauf) ->Status offen

    Die ersten beiden Bestellungen sind schon länger auf "Abgeschlossen", komischer Weise auch das WWW Merch trotz Flagge ging es 3 Tage nach der Bestellung in den neuen Staus über. Bisher war es immer so, dass "Abgeschlossen" auch immer mehr oder weniger bedeutete das sich das Päckchen zeitnahe auf den Weg macht.

    Daher meine Frage: War oder ist das bei euch im Moment auch so? Mir geht es nicht darum, wann das ankommt. Ich meine klar, gestern wäre schöner als morgen, aber aufgrund der Situation zur Zeit verstehe ich vollkommen wenn es sehr lange braucht. Ich frage mich nur, ob es bereits versendet wurde und auf dem Postweg verschollen ist. Wäre das der Fall müsste ioch natürlich zeitnahe aktiv werden.


    Viele Grüße
    Marc
     
  2. grosserwackenfan

    grosserwackenfan Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei mir war es auch so am Anfang, alles hat sich aber in ein paar Tage erledigt.
    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen