Best Major Festival – das W:O:A 2018 gewinnt bei den European Festival Awards

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Januar 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Nachdem das Wacken Open Air 2018 bereits im vergangenen September beim Helga!-Award, der Preisverleihung der deutschen Veranstaltungsbranche, als bestes Festival ausgezeichnet wurde, folgte nun der nächste Ritterschlag: Bei der Verleihung der European Festival Awards im niederländischen Groningen wurde die letztjährige Ausgabe unseres Festivals in der Kategorie Best Major Festival zum Sieger gekürt.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.801
    Zustimmungen:
    7.555
    Da hat meine Stimme doch was gebracht! :o
     
  3. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.661
    Zustimmungen:
    2.584
    In het Nederlandse Groningen. Waarom dit bericht dan niet ook in het Nederlands? :D :D :D
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.717
    Zustimmungen:
    4.655
    Das Festival ist in Deutschland, warum schreibst du dann ständig Ausländisch? :o

    :D
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.289
    Zustimmungen:
    7.263
    Um Dich zu ärgern :D


    Glückwunsch :)
     
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.488
    Zustimmungen:
    4.335
    hier sind die deutschen news, wenn man hier auf ausländisch rumtrollt, muss ich das leider den moderatoren melden :o
     
    Revalon, MachineFuckingHead und SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen