Bessere Qualität für die Aufkleber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Ahoy,

der Titel sagts ja schon. Wär cool wenn die Aufkleber mal "Autoaufkleber"-Qualität hätten. Nach nichmal nem halben Jahr sind die ja immer ausgeblichen.

Grüße und sry falls es die Idee schon gab. Hab in den Threads nix drüber gefunden.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.855
2.251
128
31
Ahoy,

der Titel sagts ja schon. Wär cool wenn die Aufkleber mal "Autoaufkleber"-Qualität hätten. Nach nichmal nem halben Jahr sind die ja immer ausgeblichen.

Grüße und sry falls es die Idee schon gab. Hab in den Threads nix drüber gefunden.

Das hab ich mir auch schon überlegt. Das ist echt scheiße mit den aufklebern. :o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Die könn sich ihre Aufkleber unter die Vorhaut schieben!:o