Beschissenen guten morgäääähn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Es ist viel zu früh, ich habe Kopfschmerzen und muss noch ganz lange arbeiten, kann mich mal jemand aufmuntern?
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
@ heintje :
Ich würd dich ja gerne aufmuntern, aber stattdessen sag ich einfach : SELBER SCHULD !!! (wegen Kopfschmerzen)
Man sollte halt doch mal was trinken !!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
1. danke tom für die kopfschmerztablette, aber hatte schon genug.
2. hab heute schon über einen liter getrunken
3. heute ist definitiv ein beschissener tag, weil nicht wochenende ist, d.h. ich nicht in der schweiz bin und ich auchnoch arbeiten muss...