Bescheuerte Sätze aus den Gewinnspielbuchstaben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
MrBungle schrieb:
Naja, die richtige Lösung hab ich ja mittlerweile...
:eek: wie gemein ;) naja, ihr seid ja auch zu zweit + knobelt wohl auch länger :D

aber ich setz mich gleich auch nochmal ran :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich hab keine Ahnung, was da rauskommen kann...

Wieviele Möglichkeiten gabs bei 24 Dingern noch? Bin so schlecht in Stochastik...


24x24?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
KaeptnKorn schrieb:
Ich hab keine Ahnung, was da rauskommen kann...

Wieviele Möglichkeiten gabs bei 24 Dingern noch? Bin so schlecht in Stochastik...


24x24?

eher 24! oder so... :rolleyes: lang lang ists her :D
allerdings würd ich davon ausgehen, dass jedes wort mind. 3 buchstaben hat, von daher wohl einige weniger ;)
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Sind den keine Informatiker im Forum, es dürfte doch nicht so schwer sein, ein kleines Programm zu basteln.
*überleg*
24 Zeichen langen String
die Zeichen zufällig in ein Array packen und es mit einer Wort liste vergleichen und alles mit den noch nicht verwendeten Buchstaben wiederholen
*nochmalüberleg*
Ich lass lieber die Finger davon


Tiara schrieb:
eher 24! oder so... :rolleyes: lang lang ists her :D
allerdings würd ich davon ausgehen, dass jedes wort mind. 3 buchstaben hat, von daher wohl einige weniger ;)

24! müsste stimmen