Beschäftigungstherapie am Di. vormittag.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich sitz hier schreib fein säuberlich Latein-Vokabeln nieder und denk nach was ich heute mittag feines Kochen soll. Sonst noch wer so aktiv und trotzdem gelangweilt?
 
G

Guest

Guest
*nies*

hab mich bei meiner Freundin angesteckt

*hust*

klar, ich hab ja auch übermorgen Geburtstag... war ja klar...

*naseputz*
 
G

Guest

Guest
ich lese gerade zeitung und die aktienberichte und überlege mir, warum ich sooooo müde bin... achja, langweilig ist mir auch, aber das ist ja nichts neues....
 
G

Guest

Guest
Tja dann weiß ich wen der nächste Geburtstagthread gehört!

Gute Besserung! Viel Tee trinken *gg*
Und bei verstopfter Nase hilft mit Salzlösung spülen (schrecklich aber hilft! Aber mir sind die Nasensprays speziell für Babys lieber)
 
G

Guest

Guest
ich sehe was, was du nicht siehst und das ist äähhmm.. blau, grün, rosa, violett, senfgelb....
 
G

Guest

Guest
@Thordis B. Ratatøskr Vargsson

also.. ich schriftl grad eine exkusionsreflexion, ein referat.. und überleg ob sich mittagessen vor dem büro noch ausgeht *gg*

..naja.. forumgucken is ne willkommene ablenkung, gelle? ;-)
 
G

Guest

Guest
ego seus quad, quad tu neo seus et dasus est blaum, grunum, rosamum, violettus senfgelbus

da sieht man wie latein verdirbt...
 
G

Guest

Guest
Hola, hatte gerade eine tolle Stunde schule und darf jetzt erstma 3 stunden wieder zuhause bleiben bis dann wieder 4 stunden schule kommen, juhuu :(
Ansonsten viel spaß noch am verkackten dienstag
 
G

Guest

Guest
wenn ich da an unsere 35 Einheiten-Woche á 50 Minuten in der letzten Stufe denk...

.. hab ich mit 15 Vorlesungsstunden einiges nun weniger....