Bernd Das Brot - Die EnthÜllung Des Jahrhunderts !!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Schon seit Jahrhunderten zerbrechen sich namhafte Forscher ihre Köpfe darüber welcher Brotsorte Bernd das Brot eigentlich angehört. Klar war bisher nur dass er ein Kastenbrot mit seltsamen Knubbel ist. Auch Anfragen bei Bernds Arbeitgeber - dem ominösen Kinderkanal - brachten keine Klarheit.

Doch nun nach Jahren gewissenhafter Recherche und pingeliger Detektivarbeit habe ich beim Bäcker einen kleinen Werbeflyer gefunden mit folgendem original Inhalt:



Bernd das Brot - jetzt auch bei dem Bäcker ihres Vertrauens.

Leckere Sonnenblumenkerne, wertvolle Weizenkeime und hochwertiger Malzextrakt machen dieses Brot zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. (...) leistet es einen wertvollen Beitrag zu einer abwechslungsreichen Ernährung füpr die ganze Familie.

Probieren sie das leckere DREIKORNBROT mit Magnesium und Vitamin E.
"



Der Kommentar des Grimme-Preisträgers Bernd: "MIST"


Der Pulitzer ist mir sicher :D