Berlin: Camp, Fahrt, anderes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luzeroth

Newbie
6 Mai 2012
8
0
46
42
Berlin
So Liebste Hauptstadtbanger,

hier nun endlich ein Berlinthread für alles was von Berlin kommt, noch Platz hat, ne Mitfahrgelegenheit sucht, nicht alleine mit dem Zug fahren will, ne Zelttherapiegruppe sucht etc...
 

Luzeroth

Newbie
6 Mai 2012
8
0
46
42
Berlin
Ich fange selber an:

Ich will entspannt am 31.07. hin und am 05.08. zurück.

Bin noch alleine und dementsprechend bisher auf den Zug fixiert...

Wie siehts aus, hat wer noch Platz oder Bock nen kleines Camp aufzumachen?
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Hallo Luzeroth,

ist deine Anfrage noch aktuell? Kumpels von mir organisieren einen Bus, der (sofern es so läuft wie die letzten Jahre) am 31.7. gegen 10 Uhr vom Ostbahnhof abfährt und am Sonntag, dem 5.8. gegen 12 Uhr von Wacken wieder nach Berlin fährt. Wir haben noch jede Menge freie Plätze. Schreib mir mal ne PN, wenn du Interesse hat. Gilt übrigens für alle anderen Mitforisten ebenfalls.

VG, Trent
 
Zuletzt bearbeitet:

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Wieviel soll das ganze kosten? wie groß ist der bus?
wieviel gepäck pro person erlaubt?

unsere autos werden mit jahr zu jahr knapper (leute ziehen weg, haben kein geld für sprit mehr usw usw)
 

Dachsmann

Member
6 Okt. 2007
43
0
51
Ahoi,
ich bin zur Zeit ebenfalls auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit (eine Person mit wenig Gepäck) aus dem Nordberliner-Raum sowie nördlicher Speckgürtel (bis Oranienburg). Anderswo ginge natürlich auch ;)
Fahren wollte ich am Mitwoch, den 01.08 - Zeit ist mir eigentlich egal (möglichst nicht in der Nacht).

Wer was im Angebot hat - einfach melden. :)

Gruß
 

Dachsmann

Member
6 Okt. 2007
43
0
51
Ahoi,
ich bin zur Zeit ebenfalls auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit (eine Person mit wenig Gepäck) aus dem Nordberliner-Raum sowie nördlicher Speckgürtel (bis Oranienburg). Anderswo ginge natürlich auch ;)
Fahren wollte ich am Mittwoch, den 01.08 - Zeit ist mir eigentlich egal (möglichst nicht in der Nacht).

Wer was im Angebot hat - einfach melden. :)

Gruß
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
@ neo-one: Einen Preis gibt es noch nicht, mein Kumpel, der die Hauptorga macht, holt noch Angebote ein. Wegen des Gepäcks würde ich mir keine großen Sorgen machen (solange du nicht deine halbe Wohnung mitnehmen willst); wir hatten die letzten Jahre idR pro Person einen großen Campingrucksack + Zelt + Campingstuhl, dazu eine Garnitur Bierbänke und Pavillons und etliche Kästen Bier und es ist noch nicht vorgekommen, dass wir was nicht unterbekommen haben.
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
So, es gibt ein Update. Der Preis wird ca. 50 Euro für Hin- und Rückfahrt betragen. Hinfahrt wie gesagt am 31.07., Rückfahrt am 05.08. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet: