Bericht der Oberösterreichischen Nachrichten über die Metalszene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie kommen die Verfasser solcher Texte eigendlich auf so nen Quatsch? Schreiben die extra so nen Kram? Oder haben die sich nur mit 2 Mettler gesehen, einer war jung und muskulös und einer alt und mit Bierplauze?
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*cd´snehmundinmülleimerpfeffer,flaggenabnehmunddazupfeffer,tshirtsnehmundauchwegschmeiß,danachausgiebigheulunddannendlichinsfittnessstudiorenndamitschonbalddasäusserestimmtunddannzurückkehrenkannwennwirklichdazugehör...*

Jo ne ist klar, gestählter körper.... hm, is so ein Warsteinerfaß nicht auch aus metal/stahl??? dann könnte das bei meinem Aussehen ja fast stimmen *gröhl*

Kopfschüttel, aber was will man machen, die schauen mal kurz oberflächlich hin, machen sich ihr bild von 2 max. 3 "VorzeigeMetallern" und schreiben drauf los.... naja, das Buch scheint wenigstens ne Bettlektüre zu sein, bei der man herzhaft lachen kann....
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich mache immer noch Kraftsport.........aber nitt in sinem Fittnesstudio sondern zuhause,
Gestählter körper ??? YESSS!!!!!
Tattoos??? Nö......noch nicht!!!!
Lange haare??......nö hab ich nitt mehr
langer schwarzer mantel????.....zu teuer :-D

na ja ........ich gehöre wohl auch nicht so ganz dazu..........
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mal auseinanderpflücken...

-gestählter Body? nicht wirklich, meiner Meinung nach gibts so Kampfschränke in jeder "Szene", das hat glaub ich weniger damit zu tun, dass es um Metal geht

-Bier saufen? Ja, da hatter recht. Und es ist im Endeffekt nichts verwerfliches. Wenn es darum ginge, könnte man auch folgende Gruppen wegen ihres Bierkonsums verurteilen: Kleingärtner, Bauarbeiter, Oktoberfest Besucher, Abiturienten, Schützenvereine.

-illegale Drogen spielen kaum eine Rolle? Da hatter auch recht. Würd ich sogar noch nen Pluspunkt für den "Kampf der Szenen" nennen. Man sehe sich eine Metal Disse und eine Techno Disse an. Wo wird wohl mehr gekifft und vor allem Extasy gefressen?

-Rebellen? Ja, da hatter wohl auch recht. Auffallen um jeden Preis, wobei man dann doch irgendwo unnahbar sein will. Das ist jedenfalls meine Subjektive Sicht.
Wogegen ich rebelliere? Gegen gesellschaftliche Gleichgültigkeit, Massenkonsumdenken, Trendsetting und das "mach es anderen recht" Denken.

-Tolleranz? Hab ich eigentlich recht viel. Ausnahme: Fubus, wobei dies sich nicht darauf bezieht, dass Fubus Fubuklamotten tragen sondern die mehrzahl Fubus, die ich sehe, gewaltbereit, provokativ und überheblich sind.
Denke, die Intolleranz geht mehr GEGEN Metaller als von ihnen aus.

- - - Fazit: Mit den meisten genannten Punkten hat der Schreiber tatsächlich recht, legt es allerdings völlig anders aus als ich. Er fordert Tolleranz, lässt aber selber keine erkennen.
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
mann leute!

der fehler liegt doch nich beim autor! ihr alle einfach nur untrue!

so ich setz mich jetzt auf mein motorrad um ins fittnesstudio zu fahren. danach geh ich mein tatoo nachstechen und heut abend trink ich unmengen an bier mit meiner unterdrückten und gut riechenden freundin!

in diesem sinne

metal regiert :D
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
öhm, warum rechtfertigen sich hier einige wegen dem artikel??? erstens, es lesen hier sowieso nur metaller, und die sind eh alle davon überzeugt, daß es nicht stimmt, und zweitens ist ja wohl offensichtlich, daß der sich der artikel auf einem eher niveaulosen niveau (hehe....) bewegt
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
frauen gibt es zwar nicht so viele im metal-bereich aber so wie er uns beschrieben hat ist keine einzige die ich kenne! könnt ich mir auch nicht so recht vorstellen..haben alle ein recht gutes durchsetzungsvermögen...