Bergfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Mittwoch und Donnerstag sind die beschissensten Tage der Woche, da ich da 7 bzw. 8 Stunden habe und sie uns immer die "besten" Hausaufgaben hier aufdrücken und wir überhaupt die beschissensten Fächer haben!
Ich freu mich richtig auf Freitag!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
aragorn, das erinnert mich daran, dass ich morgen ja auch wieder schffen muß...und danach noch wegen der weisheitszähne zum zahnarzt... :(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oh, verdammt, hab heut mein Zungenkondom nicht dabei und wir wollen doch nicht, dasz du schwanger wirst und noch ein Arschloch mehr auf der Welt ist... :D

@Membranus *g* Wie jetzt? Du mit Weisheitszähnen? Wolltest du die nicht gestern noch mir andrehen??
 
Zuletzt bearbeitet: