Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.367
12.944
168
Metalfranken
Globus schrieb:
ja, ich kenne dich.

und ich finde es immer noch scheiße, dass lake of tears im zelt spielen müssen! legion of the damned dürfen nun die black stage entern... aber was ist mit lake of tears???? sniff...

außerdem habe ich mich eigentlich auch noch auf einen TBA - platz auf der black stage gefreut. die hätten ja noch moonspell oder amorphis holen können!!!! jetzt leider nur noch 2 TBA - plätze im zelt frei, deshalb werden nun wohl eher kleinere bands bestätigt.... schade
ah und wer bist du dann? Ich weiss nämlich grad ned wer du sein könntest.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
Colamann3798 schrieb:
Damit meinst du doch bestimmt Black Label Society, oder?
Neeeeeeee....

Unser diesjähriges Billing nähert sich langsam aber sicher Vollbesetzung: Mit unseren Freunden STRATOVARIUS und den famosen schwedischen Ozzy Osbourne-Fans HELLFUELED stehen seit heute zwei weitere Bands fest, die diesen Sommer die BANG YOUR HEAD!!!-Bühne stürmen werden. Über den Besuch von Timo Tolkki und seinen Mitstreitern freuen wir uns dabei ganz besonders, wird der Auftritt des finnisch-schwedisch-deutschen Konglomerats doch 2006 die einzige Festivalshow der Band auf deutschem Boden sein

So wurden die beim BYH angekündigt!