Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Tomatentöter schrieb:
das war mir scho klar.......

aber was soll das? Worauf willst du hinaus?

wollte nur eine bestätigung, dass du wolfgang bist. jetzt weiß ich wenigstens mit wem ich es zu tun habe!
denn mit tomatentöter konnte ich nicht viel anfangen...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.368
12.944
168
Metalfranken
Globus schrieb:
wollte nur eine bestätigung, dass du wolfgang bist. jetzt weiß ich wenigstens mit wem ich es zu tun habe!
denn mit tomatentöter konnte ich nicht viel anfangen...
na dann sags halt gleich. ;) Kennst du mich oder warum kannste mit meinem RN mehr anfangen?

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Tomatentöter schrieb:
na dann sags halt gleich. ;) Kennst du mich oder warum kannste mit meinem RN mehr anfangen?

ja, ich kenne dich.

und ich finde es immer noch scheiße, dass lake of tears im zelt spielen müssen! legion of the damned dürfen nun die black stage entern... aber was ist mit lake of tears???? sniff...

außerdem habe ich mich eigentlich auch noch auf einen TBA - platz auf der black stage gefreut. die hätten ja noch moonspell oder amorphis holen können!!!! jetzt leider nur noch 2 TBA - plätze im zelt frei, deshalb werden nun wohl eher kleinere bands bestätigt.... schade