das war mir scho klar.......Globus schrieb:na dich!
Du kackst ihn an - er macht sich über Deinen Namen lustig. Is' doch gar nicht so schwer!Tomatentöter schrieb:das war mir scho klar.......
aber was soll das? Worauf willst du hinaus?
Tomatentöter schrieb:das war mir scho klar.......
aber was soll das? Worauf willst du hinaus?
E'Lell schrieb:Du kackst ihn an - er macht sich über Deinen Namen lustig. Is' doch gar nicht so schwer!![]()
![]()
Ja, ganz groß. Der Scheiß hat Korpiklaani mal eben 15 min Spielzeit gekostet. Super...Thorin_Eichenschild schrieb:![]()
Schön, da die Wackenorgas nun die RO nochmal geändert haben und Primal Fear mit Korpiklaani getauscht haben, hab ich nun keine Überschneidung mehr. So, meinetwegen kann die RO jetzt so bleiben.
Das ist mir hingegen noch garnicht aufgefallen....ist natürlich nicht so ideal.Karsten schrieb:Ja, ganz groß. Der Scheiß hat Korpiklaani mal eben 15 min Spielzeit gekostet. Super...![]()
Okay. Kommando zurück. Lesen müsste man können...giant schrieb:hmm so wie ich das sehe haben korpiklaani doch jetzt 15 min mehr spielzeit oder seh ich das falsch ?!!? vorher von 2 bis 3 uhr jetzt von 20 bis 21:15![]()
Ja ausgezeichnetgiant schrieb:hmm so wie ich das sehe haben korpiklaani doch jetzt 15 min mehr spielzeit oder seh ich das falsch ?!!? vorher von 2 bis 3 uhr jetzt von 20 bis 21:15![]()
na dann sags halt gleich.Globus schrieb:wollte nur eine bestätigung, dass du wolfgang bist. jetzt weiß ich wenigstens mit wem ich es zu tun habe!
denn mit tomatentöter konnte ich nicht viel anfangen...
Tomatentöter schrieb:na dann sags halt gleich.Kennst du mich oder warum kannste mit meinem RN mehr anfangen?