Das wär ja noch schöner.Der Helm schrieb:Zum Spaß fahren wir da ja auch nicht hin.
![]()

Das wär ja noch schöner.Der Helm schrieb:Zum Spaß fahren wir da ja auch nicht hin.
![]()
Spaß und die Bands hängen zusammen?monochrom schrieb:Für mich ist genug cooles dabei, sollen sie mal für dich einladen.
*Huldvoll in Richtung Wacken-Holger winkt*
Eigentlich ist für mich sogar ein bißchen zu viel des Guten am Start - mal gucken, vielleicht lösen sich Emperor ja rechtzeitig vorher auf, das käme einer entspannteren Festivalplanung durchaus gelegen. Zuviel Spaß will man ja nun auch nicht haben.
Iscariah schrieb:LEGION OF THE DAMNED wurde bestätigt!
genau wie kataklysm und cannibal corpse..scratch schrieb:dachte erst, die waren doch schon bestätigt....anscheinend aber net. konnte man sich aber denken, die spielen heuer auch an jeder steckdose![]()
METALPOPE667 schrieb:genau wie kataklysm und cannibal corpse..![]()
![]()
ja ich habs auch gelesen , und bin gespannt auf dieVarnamys schrieb:Ich find's übrigens toll, dass Battlelore spielen - werd die mir ansehen.
edit: äääähhhdie sind ja gar nicht aufgelistet? wo sollen die denn spielen, wo ich auch bin dieses Jahr? Hab die doch irgendwo gelesen....
Also auf ihrer eigenen Hompeage steht das seit 01.02. bei dem News, dass sie beim Wacken zockenMETALPOPE667 schrieb:ja ich habs auch gelesen , und bin gespannt auf die
DA hatte ich das gelesen...METALPOPE667 schrieb:
*grins*Varnamys schrieb:DA hatte ich das gelesen...
sollten die vielleicht mal ihre eigene Billinginfo updaten. Aber was will man erwartem?
Eine weitere Band, die ich net brauch....Iscariah schrieb:LEGION OF THE DAMNED wurde bestätigt!
Thorin_Eichenschild schrieb:Eine weitere Band, die ich net brauch....