Nein, das darf er nicht!Heimdoki schrieb:Isi, hörs dir halt ma an, brich aus deinem verkrusteten "Nur Black Metal bitte" Denken heraus.![]()

Nein, das darf er nicht!Heimdoki schrieb:Isi, hörs dir halt ma an, brich aus deinem verkrusteten "Nur Black Metal bitte" Denken heraus.![]()
Ne soviel Mühe mache ich mir nicht!Heimdoki schrieb:Isi, hörs dir halt ma an, brich aus deinem verkrusteten "Nur Black Metal bitte" Denken heraus.![]()
Heimdoki schrieb:Ja geil, MINISTRY!!!
Mannomann, dass Billing ist echt der Hammer dieses Jahr, haben die was Feines bisher zusammengeschraubt.
Ministry sind alte Industrial-Haudegen. Haben geile Scheiben rausgehauen, die letzte (House of the Mole) ist ein starkes Album der Amis.
Isi, hörs dir halt ma an, brich aus deinem verkrusteten "Nur Black Metal bitte" Denken heraus.
Oh Mann, jetzt noch Strapping Young Lad / Zimmers Hole und perfekt wäre das Billing 2006. Achso, Tool wäre auch noch toll!![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ministry wurden bestätigt
Pffff, wenn du dich hier nie sehen lässt macht das doch keinen Spaß.monochrom schrieb:Wo sind die Protestthreads?
Persönliche Anmerkung:
Soon I discovered that this rock thing was true
Jerry lee lewis was the devil
Jesus was an architect previous to his career as a prophet
All of a sudden, I found myself in love with the world
So there was only one thing that I could do
Was ding a ding dang my dang a long ling long
Ding dang a dong bong bing bong
Karsten schrieb:.......Ich hab jetzt schon Angst um meine Leber. Und ich darf nich wieder mein Gras verlieren....![]()
Lord Soth schrieb:
Und Gras wächst doch in Wacken genug, falls es nicht wieder so regnet...![]()
Komiker...Lord Soth schrieb:Nach dem zehnten Bier hat sich das Problem eh von selbst erledigt!
Und Gras wächst doch in Wacken genug, falls es nicht wieder so regnet...![]()
KaeptnKorn schrieb:Wacken 2000, Kumpel schnackt mit nem Briten übers Kiffen.
Er hat dabei Grass mit grass übersetzt.
"... i buy grass."
Der Brite bückt sich, rupft ein paar Halme vom Rasen ab, hält sie hoch und sagt: "This is grass, do you BUY that?"
![]()
Karsten schrieb:Pffff, wenn du dich hier nie sehen lässt macht das doch keinen Spaß.
Ich will nur wenigstens noch 2-3 Bands die ich gut finde. Lake Of Tears oder ma wieder Skyclad. Nur Korpiklaani is doch etwas wenig. Ich hab jetzt schon Angst um meine Leber. Und ich darf nich wieder mein Gras verlieren....![]()
Zum Spaß fahren wir da ja auch nicht hin.monochrom schrieb:Zuviel Spaß will man ja nun auch nicht haben.