Bereits über 40.000 Tickets für das W:O:A 2019 verkauft

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. August 2018.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.397
    Zustimmungen:
    3.146
    Matal 4 Nature bedeutet, Umweltpolitik (sei es nur persönliche), und m.M.n. also auch, das Beförderen der Anreise mit öffentlichen Verkehr, ohne zu sagen dass die Autos wegbleiben müssen!
    Het mes snijdt aan 2 kanten.
     
    Philbee gefällt das.
  2. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Was bedeutet eigentlich der Hinweis "Desweiteren haben wir uns entschieden, zum klassischen Hardticket zurück zu kehren."

    Wird es die frische Wacken/Cashless-Card nicht mehr geben?
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.911
    Zustimmungen:
    1.581
    Zum Glück nicht
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    110
    Genau , vielleicht kann Jasper da noch was zu sagen , ob es an den Betrügereien lag mit den entwerteten Karten oder wieso man sofort wieder davon abgerückt ist ?
     
  5. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    262
    Also die diesjährige Karte ließe sich ja durchaus weiterverwenden. Vielleicht hat man deshalb die Jahreszahl schon weggelassen.
     
  6. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    71
    Bei mir hat das cashless Sytem super funktioniert, möchte es sehr gerne beibehalten. Viel praktischer, als in diversen Taschen nach passendem Geld zu suchen. Ich habe auch schon eine Bestätigungsmail bekommen, dass das Restguthaben zurückgebucht wird.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.397
    Zustimmungen:
    3.146
    man könnte eine Kombination der 2 machen.
    Hardticket zum Betreten des (Camping-)Geländes und zur Bandausgabe fÜr den Wristband, Karte für Cashless-Zahlungen.
    Ob das so finktioniert in 19, weiß ich nicht. Is nur 'ne Idee.
     
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    10.727
    Hat doch 2017 auch so funktioniert.
     
  9. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.397
    Zustimmungen:
    3.146
    Weiß ich nicht, war nicht da in 17
     
  10. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    @Wacken-Jasper : Wie ist das zu verstehen?

    Denn diese Combi-Card war enorm praktisch. Und auch das Restgeld-Rückbuchen hat reibungslos geklappt.
     
    Rumblejack und White-Knuckles gefällt das.
  11. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    34
    Und man hat sich das Hardticket nicht unnötig versaut, das fand ich toll. Kreditkartengröße war einfach ideal.
     
    Rumblejack gefällt das.

Diese Seite empfehlen