Der Vorverkauf läuft ungebremst weiter - bereits über 40.000 Tickets wurden innerhalb der ersten 12 Stunden verkauft!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Wir wollen auch nicht mehr. Das Problem bei der Kapazität sind nicht die Plätze vor den Bühnen (das Zelt am Mittwoch mal ausgeklammert), sondern die Campingplätze.An der Kapazität von 75000 sollte man auch nichts ändern ... bei gutem Wetter gingen sicherlich auch mehr . Aber wehe es gibt wieder ein feuchteres Jahr ...
Das mit den Autos, könnte man ändern, indem man die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln durchaus mehr promoten würde! Das gilt dann vor allem für die eigene Landsleute! Denn die meiste Ausländer fliegen eher. (oder sind so nah dran, dass sie auch zur Zielgruppe gehören)Wir wollen auch nicht mehr. Das Problem bei der Kapazität sind nicht die Plätze vor den Bühnen (das Zelt am Mittwoch mal ausgeklammert), sondern die Campingplätze.
Obwohl wir die QM pro Person großzügig kalkulieren (deutlich über Branchenstandard) und JEDE Wiese befahrbar war, mussten wir auf Reserveflächen zurückgreifen. Die Autos werden einfach immer größer, die Zelte ebenso - und die Autos werden auch weiterhin massiv mehr.
Das mit den Autos, könnte man ändern, indem man die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln durchaus mehr promoten würde! Das gilt dann vor allem für die eigene Landsleute! Denn die meiste Ausländer fliegen eher. (oder sind so nah dran, dass sie auch zur Zielgruppe gehören)
Lul niet!dann können Sie ja mal mit anfangen
Das mit den Autos, könnte man ändern, indem man die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln durchaus mehr promoten würde! Das gilt dann vor allem für die eigene Landsleute! Denn die meiste Ausländer fliegen eher. (oder sind so nah dran, dass sie auch zur Zielgruppe gehören)
Edeka in der Hauptstraße, Edeka beim Parkplatz, gerade außerhalb des Dorfes, und noch 'n Netto! Für mich Plätze, wo ich nächstes Jahr mein Bier einkaufen werde. Damit ich das nicht aus Belgien herschleppen muss. Mach ich jetzt beim PSOA auch (obwohl jemand da so freundlich ist, es für mich mit zu nehmen)Generell: Ja. Fliegen innerhalb deutschlands ist aber genauso ein quatsch. Weiterhin wirst du aber niemals Leute dazu bekommen, daNahrung und Getränke werden generell vorher eingekauft werden. Ausser, wenn die Preise auf den Festivalsupermärkten wirklich unten bleibe. Kenne die momentanen Preise leider nicht, zum vergleich fällt mir nur die palette becks ein, die deutlich über markt steht.
Edeka in der Hauptstraße, Edeka beim Parkplatz, gerade außerhalb des Dorfes, und noch 'n Netto! Für mich Plätze, wo ich nächstes Jahr mein Bier einkaufen werde. Damit ich das nicht aus Belgien herschleppen muss. Mach ich jetzt beim PSOA auch (obwohl jemand da so freundlich ist, es für mich mit zu nehmen)
Tat ich beim Hörnerfest auch! (wird immer für mich mitgenommen), und beim Graspop. (einfach den Bus ins Dorf/nach Mol und zurück)
Edeka in der Hauptstraße, Edeka beim Parkplatz, gerade außerhalb des Dorfes, und noch 'n Netto! Für mich Plätze, wo ich nächstes Jahr mein Bier einkaufen werde. Damit ich das nicht aus Belgien herschleppen muss. Mach ich jetzt beim PSOA auch (obwohl jemand da so freundlich ist, es für mich mit zu nehmen)
Tat ich beim Hörnerfest auch! (wird immer für mich mitgenommen), und beim Graspop. (einfach den Bus ins Dorf/nach Mol und zurück)
Lul niet!
Sonst ess ich heute Hazenpeper! (hm, eigenlijk geen slecht idee! )
Aber ich kann doch erst ruhig reinkommen, Zelt aufbauen, Sachen wegräumen, Bändchen holen, Bierchen trinken (die 8 die ich dann von zuhause mitnehme), ruhig ins Dorf gehen, und mir 'ne Palette Bier kaufen!?Aber das ist dann ja auch für viele das Problem: Das rumgeschleppe oder so.
Aber das ist dann ja auch für viele das Problem: Das rumgeschleppe oder so.
je nach lage des Campingplatzes, kann man dann den ganzen Quark auch n paar Kilometer schleppen. wenig sinnvoll