Bereit für den W:O:A 2019-Vorverkauf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wir schwelgen noch in den Erinnerungen, die ihr uns mit dem an das unglaubliche W:O:A 2018 beschert habt - nochmals einen riesen Dank an euch! Mit diesem guten Gefühl im Bauch finalisieren wir nun den Vorverkauf für unser großes Jubiläum im kommenden Jahr. Um euch um Mitternacht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten haben wir technisch nochmals aufgestockt - und geben euch folgende Tipps and die Hand, mit denen ihr uns unterstützen könnt

News auf www.wacken.com
 

Korla

Newbie
5 Aug. 2018
1
0
16
42
wenn ich bei den ersten 10.000 tickets zwei bestelle, kann ich danach normal noch weitere bestellen?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Mal ne ganz dumme Frage: arbeitet bei Metaltix eigentlich niemand in der Zeit unmittelbar vor, während und nach dem Festival? Hab da am 25.07. Tickets und Staubmasken ( :ugly: ) bestellt und in der Sendungsverfolgung steht seit dem 26.07. "Daten elektronisch übermittelt", raus ist aber noch nix. Eins der Konzerte ist in acht Tagen. Im Laufe der kommenden Woche wäre ganz nett. :D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Mal ne ganz dumme Frage: arbeitet bei Metaltix eigentlich niemand in der Zeit unmittelbar vor, während und nach dem Festival? Hab da am 25.07. Tickets und Staubmasken ( :ugly: ) bestellt und in der Sendungsverfolgung steht seit dem 26.07. "Daten elektronisch übermittelt", raus ist aber noch nix. Eins der Konzerte ist in acht Tagen. Im Laufe der kommenden Woche wäre ganz nett. :D

Das kommt mir komisch vor. Hab dort am 25.7. auch selber noch was bestellt. Das kam den Tag darauf oder 2 Tage später an. Mein Gedächtnis ist noch etwas vernebelt. :ugly:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hier waren Tickets im Warenkorb und dann plötzlich nicht mehr verfügbar..