Benzinpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
pfff... ich zahl beim Diskonter grad mal 0,78 €, bei der normalen Tanke 0,85 €.... gut, letztes Jahr war es auch um nichts anders, ich war auch in D schockiert über die Preise....

Ne wir sind am Überlegen ob mit Auto oder Zug, weil Zug ist auch ned grad billig...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
gute frage, aber ich denke mal das liegt an der ökosteuer, da kammen immer 7 pfennig drauf pro stufe, weiß jetzt nicht bei welcher stufe wir sind, aber ich denke das die anbieter dann immer schön min.9 pf draufgeschlagen haben um aucxh noch was zu verdienen .......
vor 2 oder 2 1/2 Jahren glaub ich, hab ich fpür 1,45DM getankt .... soviel zum thema inflation ...
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Das würd ich vor Wacken machen :)
Danach muss der erstmal geschrubbert werden...
...und wer weiss was sich an dem Wagen festbeist ;)

obwohl, wenn das diesmal Wiesen sind geht das ja :D