Benutzerbild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Tach liebe Weihnachtsmänner und Frauen!

Is einer unter euch da, der mir Computerlegastheniker erklären kann, wie ich so ein dummes Benutzerbild von mir da rein tun kann? Dauernd erscheint was von wegen mein bild sei keine gültige gif. oder jpg. datei! Völliger Blödsinn, denn auf jeden Fall sind das meine!
Dann plötzlich soll eines meiner Bilder mit einer knappen Grösse von 5 KB zu gross sein?
Bitte, ihr wollt doch auch alle in den optischen Genuss meiner Wenigkeit gelangen, also helft mir!

Huch, da läuft ne Katze........
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
au backe, dann sind ja alle meine bilder viel zu gross! da steht was von vertikal und horizontal und alles immer über 100 pixel! Himmel, Arsch und Zwirn!

Was kann ich tun?
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
selbst die bilder mit weniger als 5 KB grösse!!!! sind pixelmässig zu gross! Mann, diese Computer sind zum Kotzen, ich steig hier nich mehr durch, ich will einen apfel!
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
@suwarin! nee, hahahaha, was dat denn? ich kenn mich mit meinem pc gar nich aus und wenn ich es doch haben sollte, dann weiss ich nich damit umzugehen!