Benötige WegGehTipps von den HH-lern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von kalashnikov

nicht ganz jedermanns sache, weil ziemlich versifft:kneipe "clochard" auf der reeperbahn. da wird fast immer metal gespielt mit musikbox.


Ist das der Laden wo die Kakerlaken aus den Löchern in der Wand krabbeln wenn ihnen die Musik gefällt ???

:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Feyhach
Kommt hin :D
Aber die Jukebox is toll und das Bier in Flaschen, also isses alles garnicht so schlimm :D:D

Weiß gar nicht mehr ob ich letztes Jahr da war oder ob mir das nur erzählt wurde. :rolleyes: Das mann in Hamburg aber auch überall was zu trinken kriegt :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von darksagaIV
was macht eigentlich das grünspan ?!? gibt es es dat noch? war schon seit jahren nicht mehr in HH

hat völlig abgebaut!!!

der laden wurde renoviert und in den ursprungszustand zurückversetzt, mit den chinesischen verziehrungen und so!!:rolleyes:

außerdem is reno schon lange kein dj mehr da und die mucke hat sich von metal zu alternativ und nu metal gewandelt...nix mehr mit corpse oder running wild!!:(

und dann is olli noch raus und die new noise und hörsturz leute haben das übernommen!!wenn ich da mal drin bin, dann nur um hansemann mal kurz hallo zu sagen!!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von baerbael
hat völlig abgebaut!!!

der laden wurde renoviert und in den ursprungszustand zurückversetzt, mit den chinesischen verziehrungen und so!!:rolleyes:

außerdem is reno schon lange kein dj mehr da und die mucke hat sich von metal zu alternativ und nu metal gewandelt...nix mehr mit corpse oder running wild!!:(

und dann is olli noch raus und die new noise und hörsturz leute haben das übernommen!!wenn ich da mal drin bin, dann nur um hansemann mal kurz hallo zu sagen!!

is doch immer wieder dat gleiche: gute läden machen entweder dicht (siehe "GATE" in bremen) oder werden umgemuddelt. *grummel*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von darksagaIV
is doch immer wieder dat gleiche: gute läden machen entweder dicht (siehe "GATE" in bremen) oder werden umgemuddelt. *grummel*

jau...schade drum, aber der laden war für mich schon durch, als reno nicht mehr renos roch und samstag nacht gemacht hat!!:(