Benötige WegGehTipps von den HH-lern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
rock/metal

dissen/clubs:

kaiserkeller
b-side
grünspan
z.t.markthalle (return, white noise)
headbangers

kneipen:

lehmitz
clochard
nightlight
rockcafé

sonstige:

exsparr
rosch
prinzenbar
barbararbar
christiansens
99cent bar (hamburger berg)
hansalbersklause
hansalberseck
onkel otto
blablupp!:p
Ich hätt ja nie gedacht dass ich das mal zu dir sagen werd:
Hey cool! Haste toll gemacht...........danke sehr!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mann, Banshee, DU kannst es wirklich nicht lassen über den Hb herzuziehen, wann immer es geht, oder???

Nur weil Dir immer grad der Termin nicht passt. Dabei spielen die soviel von deiner Musikrichtung, aber neiiiin, Madame muß meckern...
 
Original geschrieben von Undomiel
mann, Banshee, DU kannst es wirklich nicht lassen über den Hb herzuziehen, wann immer es geht, oder???

Nur weil Dir immer grad der Termin nicht passt. Dabei spielen die soviel von deiner Musikrichtung, aber neiiiin, Madame muß meckern...

Da hier die Frage schon ausreichend beantwortet ist, warte ich mal gemütlich auf eine Antwort auf das hier :D:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Warst Du der Threaderoeffner? :D

Ne echt. ich hab den nen Kumpel, er sagt es waere TOTAL lustig nachts in Ost-Berlin auf Bahnhoefen Leute mit ganz kurzen Haarenanzusprechen mit:

''Na, seid ihr auch alles Metaller?''


Falls nicht sofort ne Antwort kommt lohnt sich die Anrede auch in polnisch oder, besonders, jiddisch! Ein freudenfest ganz ohne Geldausgeben!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY

Ne echt. ich hab den nen Kumpel, er sagt es waere TOTAL lustig nachts in Ost-Berlin auf Bahnhoefen Leute mit ganz kurzen Haarenanzusprechen mit:

''Na, seid ihr auch alles Metaller?''

Falls nicht sofort ne Antwort kommt lohnt sich die Anrede auch in polnisch oder, besonders, jiddisch! Ein freudenfest ganz ohne Geldausgeben!


aaaaaahhhh jaaaaaa :rolleyes:
Meinst du dieser tollte Tipp ist eine Erwähnung im Travelguide wert? :D