Benefiz Metal Open Air für die Flutopfer in Neiden bei Torgau..

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Das ist ja super, mit Iron Savior!!!! Geile Sache!
Dass die Onkelz nicht kommen ist Schade, aber ich gebe Hellborn666 Recht. Die hätten vielleicht echt "komische" Leute angezogen.
@Jalaxie: Ich bin übrigens voll dafür, dass "Complex 7" kommen. Die sind echt genial! Prog-Metal, die ne Mischung aus Nevermore und Dream Theater sind. Geil!!! Infos auf www.complex7.de

Jalaxie

9 Aug. 2002
459
0
61
62
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Saaataaan
[@Jalaxie: Ich bin übrigens voll dafür, dass "Complex 7" kommen. Die sind echt genial! Prog-Metal, die ne Mischung aus Nevermore und Dream Theater sind. Geil!!! Infos auf www.complex7.de [/B]

Ich denke, das ist nicht mehr möglich, sorry for that... wir können mal schauen, ob wir sie vielleicht woanders mal unterbringen zum spielen....

Jalaxie

9 Aug. 2002
459
0
61
62
Hamburg
Website besuchen
@Darksaga

Tut mir leid, das Billing ist bereits abgeschlossen und wir sind restlos voll.
Vielen Dank für das Angebot.

Ich hoffe natürlich, dass du trotzdem auf unser Festival kommst.