Benefiz Metal Open Air für die Flutopfer in Neiden bei Torgau..

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
43
Hängover
Website besuchen
GEIL !!!!!

DA Fahr ich hin !!!!!!!! Wenn das nur immer so den Speden laufen würde !! Find das is echt ne super idee mit so einem Konzert! Wenn es sowas öfters geben würde, dann denke ich würden auch mehr leute spenden !!!!!!

nobody

12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
@ jalaxie
Pausenclown? :D

Ick hatte letzten Donnerstag ne Unterhaltung mit dem Schiller von Bruchstein. Der sagte mir das sie noch leute brauchen die dort helfen. Nun werde ick morgen klären das mir mein job nicht in die Quere kommt und dann Einzelheiten klären.
Spätestens Donnerstag weiß ich mehr.
Wat ick mache ist fast egal(hab ick Fähigkeiten die gefragt sind?),
Hauptsache ick kann helfen bei ner juten Sache.

hellborn666

Member
12 Juli 2002
35
0
51
51
Jena, Thüringen
www.hellborn.de
Coole Sache das. Bin auf jeden Fall am Start. Hab ja etwas den Eindruck, dass von Euch noch nie jemand in Neiden war, obwohl dort schon dreimal das herrliche FUCK THE COMMERCE Open Air stattfand. Jetzt bin ich mal gespannt, wie wir melodiefrei erzogenen Ossis mit den ganzen Power Metal Bands klarkommen werden;-)

Ansonsten sei gesagt, dass ich mich etwas fürchten würde, wenn dort auch die Onkelz antreten, weil die bei uns im Osten sicher seltsames Publikum anziehen. Und dann würde das Gelände echt aus allen Nähten platzen. Die letzten Jahre waren immer geschätzte 2500 bis 3000 Leute beim FTC - ab 5000 wird es auf jeden Fall eng. Und das Militärruinen meets Motocrossstrecke- Ambiente ist in jedem Falle heftig.

LASST EUCH ABER BITTE NICHT VON DIESEN NEBENSÄCHLICHKEITEN ABSCHRECKEN UND KOMMT ALLE HIN!!!

Jalaxie

9 Aug. 2002
459
0
61
62
Hamburg
Website besuchen
@ Hellborn

Also, noch sind die Onkelz net bestätigt, gell....und nu mach ma hier keine Panik, es wird schon allet jut.... ;-)) Schön wäre, wenn du auf deinem Kanal ein bissie Werbung für uns machen tätest..
Dat können wir nämlich gut gebrauchen, näh!

@nobody
Wir finden uns schon :)))

Zuletzt bearbeitet:

darksagaIV

9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
@jalaxie

wird ja immer besser (Iron Saviour).
Wegen evtl. Spenden. Wer mit dem RK so seine Schwierigkeiten hat, kann ja auch an die AWO, Johanniter oder Caritas spenden.

=> hoffe es klappt auch mit meinem Job, kriege erst Anfang nächsten Monats Bescheid, hängt halt alles noch in der Schwebe.

Rockt für mich auf alle Fälle mit, ok?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmpf...also gut, keine Onkelsz....dann muss ich wohl mal heftig werden, auf dass sich ein gewisser kleiner Sänger MELDET!!!

*knurr*..Jalaxiel, ich bohr mal meinen GöGa an!!!

Jalaxie

9 Aug. 2002
459
0
61
62
Hamburg
Website besuchen
Re: Wichtig!!!!!!!!

Original geschrieben von Drunken Master
Ich würde gerne wissen wie man an die Karten kommt? Gibt es welche im Vorverkauf oder soll man einfach hinkommen und dann is gut?

Bitte Antwortet mir auch wenn diese frage schon tausendmal gestellt wurde.

Für Vorverkauf ist es doch ein bischen zu kurzfristig...einfach hinkommen...und gut :))