Benefiz Metal Open Air für die Flutopfer in Neiden bei Torgau..

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoralf

Member
4 Juli 2002
38
0
51
45
Bremen
Website besuchen
Ach Mensch!
Son Mist!
Wenn ich das schon am Donnerstag gelesen hätte, wäre ich wohl auch gekommen.
Jetzt hab ich blödrweise nen Dienst angenommen an dem Wochenende.
Da gurk ich jetzt mit nem Krankenwagen hinter einem "Vokslauf" quer durch den Bremerhavener Fischereihafen hinterher.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
53
Hamburg
Website besuchen
Absturzgefahr

:eek: Huaaaaaah.... der Thread rutscht schon wieder nach tief unten ab!!!! Schiebt doch alle mal 'n bißchen mit und helft den Thread an die Spitze zu hieven !!!! :(

Sonst kriegt die Hälfte der Leute wieder nix mit und verpaß wohlmöglich dieses klasse Event !!! ;)

Jalaxie

9 Aug. 2002
459
0
61
62
Hamburg
Website besuchen
Hab jetzt....

den Webmaster angerufen und aufs Band gesprochen....mal sehen ob´s was hilft...warscheinlich werden wir wohl erst Montag den Sticky bekommen, wenn überhaupt....

Na ja...ich hoffe, dass Ingo uns unterstützt.
*daumendrück*

Engel 07

24 Aug. 2002
222
0
61
53
Hamburg
Website besuchen
www.bonemetal.de/boa

JAWOHL !!!

Alle auf www.bonemetal.de/boa klicken bitte !!! Da gibt's alle Infos und vor allem eine prima Wegbeschreibung für alle, die keinen blassen Schimmer haben wo Neiden bei Torgau liegt !!!

Und ansonsten..... ein fröhliches 1... 2... 3... SCHIEB HOCH !!!!

BESONDERS LIEBE GRÜSSE an dieser Stelle nochmal an DrCrazy von Bonemetal.de, der das ganze so schnell auf seine Page gebracht hat !!! VIIIIEEEELEN DAAAANK !!! ;) ;) ;)

Engel 07

24 Aug. 2002
222
0
61
53
Hamburg
Website besuchen
Sticky Thread

HAAAALLLLLLOOOO INGOOOOOO !!!!!

AUFWACHEN !!!!!!!

Mach doch bitte endlich einen Sticky Thread aus diesem wirklich wichtigen Thread. Es wird langsam echt nervig/anstrengend ständig nachzuhelfen. ALSO, gib Dir 'nen Ruck und leg los. Es ist schließlich für 'nen äußerst guten Zweck !!!!!!

Lieben Gruß und ein dreifaches "SCHIEB HOCH"