Benediction!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Garm

Guest
Ach die bringens mittlerweile nicht mehr, erst neulich zum dritten Mal live gesehen...08/15 ist angesagt!!!
FLESHCRAWL wären da schon ineressanter
 

SAVOREK

Newbie
12 Jan. 2002
4
0
46
42
Wilhelmshaven
Website besuchen
Benediction Rules!

Von wegen Benediction bringen es nicht mehr! Bei der Bolt Thrower Tour haben die in Hamburg ein echt geiles Old Shoold Death Metal Brett hingelegt, der neue Sänger killt Live total!! Allein die playlist auf der Tour war schon Genial, und auch die alten sachen haben sie Supertight gespielt! Also: Benediction for Wacken!!!
 
G

Garm

Guest
Benediction hin oder her ich seh immer noch nicht genug BLACK METAL auf dem Billing
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
@ gorefield:
death metal kann nie genug sein....aber black metal wär auch nett schlecht - schließlich kann nich jeder aufs under the black sun oder so gehen, um solche bands zu sehen

zum thema benediction - ich fand sie auf der letzten tour wie immer sehr cool - sind halt anders als früher, aber noch lang nicht schlecht! übrigens spielen die auf´m partysan - für alle die hinfahren!!
 
G

Garm

Guest
Und ich will daß sich dein Wunsch erfüllt!
BLACK METAL muss her!!!!!!!
Wir wollen noch ein paar schwarmetallische Highlights!!!