Benachrichtigung an alle!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lauterufe und riesige Gittaren Schallwellen, mit Rytmischen Schlagzeugen, schallenden und brummigen Basslaufen, und ner Göttlichen Stimme schallen überall im Universum: DER SENFGOD WOLLTE KEINEN KRIEG; DOCH LEIDER HAT DER DACKEL HEINI MIT MIR EINEN KRIEG ANGEFANGEN OHNE GRUND!!!! ICH VERSUCHTE DEN FREIDEN TROTZDEM ZU WAHREN......LEIDER INTERRESIERT DAS DIESEN TYRANNEN NICHT!!!!! ABER ICH WERDWE ES WEITERHIN PROBIEREN SOFERN DIE GLÄUBIGEN DAS WOLLEN!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Genau!!! Lasst uns und unseren Senf in Ruhe.... FREIHEIT!!!!!
 
G

Guest

Guest
Super das ich mal was von dir höre!
Hast meine Mail kriegt???
 
G

Guest

Guest
ich hasse den senf!
kann man irgendwo in waldis armee eintreten?
 
G

Guest

Guest
Wenn du ihn hasst dann bist du schon Mittendrin.. denn die Freunde meiner Feinde sind auch meine Feinde..und dieser ganze schmarrn der angeblich zum Dackelsein dazu gehört.. pah! Wir Senfer sind toleranter.. Es lebe der SENF SENF SENF
 
G

Guest

Guest
Freedom, Peace, Tolerance and SENF!!!

oder so ähnlich...

*verbeugtsichvordemsenfgod*
 
G

Guest

Guest
So schauts aus im Internet*fg* und wenn uns Fad is dann tuam ma Dackeln verbiagn*fg*
 
G

Guest

Guest
Wieso??? Du wolltest ja Krieg und hast Dich noch nicht Entschuldigt bei den SENFern!!! Sobald Du ds machst, kann wieder Frieden EInziehen!!!

Sonst Tuam ma weire Dackeln Verbiagn!!!!