Bei +20€ wuerde ich mir folgendes wuenschen:

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Zak, 08. August 2011.

  1. roboto

    roboto Member

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Wunschliste:

    * Vollasphaltierung
    * Sänfte zum InField
    * weiches, warmes Duschwasser mit Rosenduft.
    * exakt 5.2°C warmes Bier
    * 100 Meter Spalier beim Betreten vom Wackinger
    * die Spalier stehenden Leute haben "All hail the metalheads" zu skandieren.
    * 2xtäglich Autowäsche.
    * Kegelbahn im Untergeschoss des Zeltes - und Billiard.
    * fünflagiges Klopapier
    * Handwäsche sämtlicher Bekleidung über Nacht - egal ob getragen oder nicht.
    * einmal täglich ein Spanferkel in Biersauce gebraten
    * Vorspeise ein leichter Salat an Balsamico mit Croutons.
    * private Vorstellung der Bands - im Zelt.

    für Hirnschlacht

    * ein Zelt mit 3 osteuropäischen Nutten.

    Das sollte für 20 Euro resp. 150,- Euro absolut drin sein. Bei 160,- erwarte ich ne Fussmassage. That's trve metal! \m/

    :D
     
  3. Johnny155

    Johnny155 Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Zusätzlich 30 % weniger Leute würden mir reichen...

    Ach und ein Erschießungskommando für gefasste Diebe, die grundsätzlich immer gefasst werden (da jedes Zelt einen Sec als Wachposten gestellt bekommt)...
     
  4. Problem

    Problem Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich schon. Wir haben uns letztes Jahr erst mal gefragt seit wann die Platzmarkierungen laufen können. Aus Spaß an der Freude haben wir uns am nächsten Tag auf die Suche nach dem Fähnchen gemacht und es zwei Campgrounds weiter gefunden. :rolleyes:
    Dieses Jahr war die Verwirrung nicht geringer. Die Leute standen desöfteren bei uns und haben nach Campgroundkarten gefragt. Platzmarkierungen habe ich nicht eine gesehen was für uns dazu führte das wir Bekannte vom letzten Jahr nicht gefunden haben, die dieses Jahr wieder da waren. *jammer,jammer,nörgel :D*
     

Diese Seite empfehlen