Behinderung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
Also mehrere Damen, die ich kenne, hätten sich ab einem bestimmten Zeitpunkt der Schwangerschaft niemals für längere Zeit auf einen Klapp- oder Papphocker setzen können.

Ob das schon der siebte Monat war weiß ich jetzt aber nicht.

Dann wiederum gibt es auch Frauen, die irgendwann ein paar Kilometer mitm Fahrrad zur Gynäkologin fahren, weil vermutlich die Fruchtblase geplatzt ist, und anschließend mitm Fahrrad weiter zum Krankenhaus fahren wollen.
ich glaube, du bist im falschen Thread
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
Ich habe da was gefunden:

4. HILFSMITTELUND TASCHENANMELDUNG

Wir bitten euch im Vorwege eure notwendigen Hilfsmittel und Taschen unter der E-Mailadresse Handicap@wacken.com anzumelden. Bei der Anmeldung bitte folgende Regeln beachten:

• Es müssen keine Rollstühle, Rollatoren, Unterarmgehstützen oder Blindenstöcke angemeldet werden. Ebenso sind Insulin- und Adrenalinpens von dieser Regelung ausgeschlossen

• Hilfsmittel wie z.B. Schub- und Zuggeräte, Handbikes, akkubetriebene Unterstützungs-Systeme und alle weiteren Anbauten, etc. müssen angemeldet und markiert werden.

• Es werden keine selbstgebauten Hilfsmittel zugelassen. (Beispiel: benzinbetriebe Fräse als Rollstuhlzuggerät) • Taschen oder Rucksäcke, die ihr krankheitsbedingt benötigt und mit ins Infield nehmen müsst, müssen zuvor angemeldet und markiert werden.

• Die angemeldeten Hilfsmittel und Taschen könnt ihr am Stand von ThiesMediCenter, auf dem Campground A in der Wheels of Steel Area freigeben und markieren lassen. Anschließend könnt ihr euch damit auf dem gesamten Festival frei bewegen.

• Bitte nennt uns bei eurer Anmeldung euren vollständigen Namen und um was es sich bei dem Hilfsmittel oder der Tasche handelt

• Campingstühle o.Ä. sind im Infield grundsätzlich nicht erlaubt

 
  • Like
Reaktionen: Kitty2408