Behindertengerechte Bühne+

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Da sich bis jetzt noch keine gefunden hat der zu diesem Thema etwas schreibt,werde ich das mal übernehmen.
Aus welchem Grund war es dieses Jahr nicht möglich eine Behindertentribühne zu bauen?
So wie es Aussah war euch der Platz der dafür nötig wäre zu kostbar und selbst Ordner die man darauf ansprach lieferten keine zufriedenstellende Antwort.
Auf Nachfrage hin wurde mir gesagt,das Behinderte ja rausgehoben werden können und vorne bleiben vor der Absperrung.Dazu eine Frage....Welcher Rollifahrer in dieser Welt hätte es noch geschafft um 16Uhr nach vorne zu kommen um rausgehoben zu werden?richtig....keiner

Meinungen?
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Unterschreibe ich voll !!!

Habe viele Rollifahrer gesehen und bewundere deren Mut, sich auf so einem Event zu bewegen...

Einen ganz bösen Kritikpunkt an die Orgas !!! :mad: :mad: :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.948
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ranger schrieb:
Unterschreibe ich voll !!!

Habe viele Rollifahrer gesehen und bewundere deren Mut, sich auf so einem Event zu bewegen...

Einen ganz bösen Kritikpunkt an die Orgas !!! :mad: :mad: :mad:
Über Mut lass ich mich nicht aus, ist nur 'ne Frage von wollen oder nicht, genauso wie bei euch. Da mach ich (als sehbehinderter zwar) keine Unterschied.

Die Orgas dagegen hatte dafür etwas machen sollen. Haben die nicht gemacht, und dass ist nachlässig, und ich denk sogar auch nicht erlaubt! (in Belgien jedenfalls nicht) D.h. die hätten etwas für die Gehbehinderten tun sollen! (geen misverstanden svp)
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Schande über die Orgas , nichts wurde getan für die Behinderten, es kann nicht wirklich schwierig sein eine kleine Bühne oder ähnliches aufzubauen.
Mensch Leute denkt doch mal an diese Menschen , Schwerbehindert und macht sich auf den Weg nach Wacken ... Das nenne ich Mut und diese Menschen haben meinen Respekt.


Mich kotzt die Momentane in Deutschland stattfindende Hetzjagd und Diskriminierung auf Minderheiten sowieso an . Ich dachte auf`n Wacken sind wir alle gleich ?
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Hab mich ja schon ein bissie drüber ausgelassen, "Oma im Rolstuhl?", find's aber toll, daß sich auch andere darüber Gedanken machen. 2004 ist mir noch keine Rollstuhlbühne aufgefallen, 2005 zum ersten Mal, da war sie für uns auch ganz praktisch, heuer haben wir sie ganz schmerzlich vermisst! :mad:

Es war noch nicht mal die Schwierigkeit nach vorne in den Bühnengraben zu kommen, egal um welche Uhrzeit, die Metalheadz sind da sehr tolerant und hilfsbereit. An dieser Stelle noch mal Entschuldigung an alle, denen wir die Füße plattgefahren haben! :D

Nervtötend ist eigentlich nur, daß Oma im Bühnengraben Genickstarre bekommt und dabei trotzdem nichts sieht! :rolleyes:

Wir kommen aber trotzdem wieder, ob mit oder ohne Rollstuhlrampe, also wappnet euch schon mal, die verrückten sind im Anmarsch! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wir waren 2005 mit einer Rollstuhlfahrerin oben; ich meine, diese Rolli-Tribüne war nur aufgebaut worden weil es so schlammig war dass die Securities meinten, die Rollifahrer dürften eben nicht in den Bühnengraben. Und der Schlamm hielt sich ja dieses Jahr in Grenzen.