Behinderte auf dem WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Wir hatten letztes Jahr jemanden dabei der ein halbes Jahr vorm Wacken sein Bein durch Krebs verloren hatte.
Das Problem letztes und diese Jahr ist das er nicht weiß ob er das durchhält auf seiner Protese zu laufen.
Letztes Jahr hat er das leider nicht geschaft. Ein paar von uns sind dann mit ihm ein Tag früher abgereist.
Letztes Jahr durften wir dann durch deine Genehmigung uns einen Platz nah am Gelände und nah am Ausgang aussuchen obwohl der Platzabschnitt noch nicht freigegeben war.
Ist es dieses Jahr möglich das du wieder dein OK gibst?


PS dieses Jahr haben wir 2 Personen mit nur einem Bein dabei.
Der 2. hatte 2 Monate nach WOA 2002 einen sehr schweren Autounfall und kommt 6 Wochen vor dem WOA 2004 aus der Reha. Natürlich hat er sich dann auch gleich für WOA 2004 eine Karte geholt.