Begrenzt die Besucherzahl..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slaytanic999

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
Bad Essen
www.biberbruder.de
Dieses Jahr waren definitiv zu viele Leute aufm WOA!!! (Zahl schwankt zwischen 55.000 und 60.000 oder mehr...) Offiziell wirds wohl nur zu 32.500 reichen, so wie jedes Jahr um 2.500 die Besucherzahl erhöht wird... *gg*
Deshalb beendet den VVK bei 40.000 verkauften Tickets. Das reicht vollkommen aus. Ausser Ihr braucht noch nen neuen Benz oder wollt Maiden oder Metallica haben...
:cool:
 

Slaytanic999

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
Bad Essen
www.biberbruder.de
ok.. Mit Maiden wäre dann ja auch die Preiserhöhung der Tickets zu vertreten. Aber bei den Zahlen ist wie jedes Jahr.. Ich glaub an das was ich gesehen habe!!! (In allen Zeitungen,Polizeiberichten, Bandberichten usw stehen höhere Zahlen) Aber die zählen halt alle die sich in und um das Gelände aufhalten... ;) *cya next Year*
Allerdings war ich auch positiv von der guten Orga, und den immer schön sauberen Dixies begeistert!!!!!
Wenns so weitergeht is alles noch im grünen Bereich!!!