Bayern-Real, Stuttgart-Chelsea

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Da bin ich meinungslos - Real und Bayern ist genau derselbe Mist, können da nicht beide irgendwie raus? Ich glaub Real ist mir sogar noch nen Tick unsympathischer...
Und Stuttgart gegen Chelsea? Oh jeh, aber auch - wie geil! Genau sowas braucht Stuttgart jetzt mal, ne fette Nuss im K.O.-System.

*Mal gucken geht wer für Sparta gelost wurde*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
HA, ich hoffe mal, dass es das dann endgültig für die scheiß Bayern sein wird!!

Stuttgart wird es schwer haben, aber ich denke und hoffe die Jungs kommen weiter!
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
...

Also international sollte man schon für jeden deutsche Team halten. Da kommt es nämlich auf Ranglistenpunkte in einer Länderwertung an. Und wenn da deutsche Team weit kommen, kann man in den nächsten Jahren mit einem internationalen Pllatz mehr rechnen!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: ...

Original geschrieben von Destruktor
Also international sollte man schon für jeden deutsche Team halten. Da kommt es nämlich auf Ranglistenpunkte in einer Länderwertung an. Und wenn da deutsche Team weit kommen, kann man in den nächsten Jahren mit einem internationalen Pllatz mehr rechnen!!!!

Jaja, das Argument ist bekannt. Fussball ist für mich aber Herzenssache, und das Herz schlägt nunmal immer höher wenn Bayern verliert, wie egal sind mir da die UEFA-Cup-Plätze. Und wenn Rumänien mal einen mehr und Frankreich zwei weniger und Deutschland mal wieder einen mehr hat - mir doch Wurscht.
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Re: ...

Original geschrieben von Destruktor
Also international sollte man schon für jeden deutsche Team halten. Da kommt es nämlich auf Ranglistenpunkte in einer Länderwertung an. Und wenn da deutsche Team weit kommen, kann man in den nächsten Jahren mit einem internationalen Pllatz mehr rechnen!!!!

ausserdem hab ich immer probleme bayern als deutsche mannschaft zu bezeichnen...
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Re: Re: ...

Original geschrieben von monochrom
Jaja, das Argument ist bekannt. Fussball ist für mich aber Herzenssache, und das Herz schlägt nunmal immer höher wenn Bayern verliert, wie egal sind mir da die UEFA-Cup-Plätze. Und wenn Rumänien mal einen mehr und Frankreich zwei weniger und Deutschland mal wieder einen mehr hat - mir doch Wurscht.

Mir au´ch da Bayern eh immer Meister wird :D:D:D:D