Baustellen auf der A23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
in itzehoe am baustellenschild steht mittlerweile 2014;)
Das kann ich mir gut vorstellen, da ist ja auch sehr lange nichts mehr passiert. Nun wird zwar wieder gebaut aber Fortschritt sieht man auch nicht.
Sollte erst die neue Brücke fertig sein und dann die "alte" neu gemacht werden? Bleiben dann beide Brücken oder wie wird das aussehen?
Hatte gehört das irgend wer da pleite gegangen war wurde aber belehrt das der Bauträger nicht Pleite ist.
Auf jeden Fall wächst schon Gras auf der Straße und die Metallteile rosten schon offensichtlich.
Zum Glück ist da außerhalb von Wacken nicht soooo viel Verkehr das es erträglich bleibt.
Nicht so wie die Baustelle auf der A23 bei Eidelstedt. Da stehe ich jeden Morgen 10-20min.
Aber die ist ja in ein paar Wochen wieder weg.

Witzig finde ich es das dort immer noch Reste von Wacken liegen und jemand mit Klebeband W:O:A an die Bande geklebt hat.
Wenn man lange weile hat.................
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das kann ich mir gut vorstellen, da ist ja auch sehr lange nichts mehr passiert. Nun wird zwar wieder gebaut aber Fortschritt sieht man auch nicht.
Sollte erst die neue Brücke fertig sein und dann die "alte" neu gemacht werden? Bleiben dann beide Brücken oder wie wird das aussehen?
Hatte gehört das irgend wer da pleite gegangen war wurde aber belehrt das der Bauträger nicht Pleite ist.
Auf jeden Fall wächst schon Gras auf der Straße und die Metallteile rosten schon offensichtlich.
Zum Glück ist da außerhalb von Wacken nicht soooo viel Verkehr das es erträglich bleibt.
Nicht so wie die Baustelle auf der A23 bei Eidelstedt. Da stehe ich jeden Morgen 10-20min.
Aber die ist ja in ein paar Wochen wieder weg.

Witzig finde ich es das dort immer noch Reste von Wacken liegen und jemand mit Klebeband W:O:A an die Bande geklebt hat.
Wenn man lange weile hat.................

Was redest du den da bitte schön???
Vor einem Jahr haben sie mal kurz Streit mit der Betonfirma gehabt. Da stand der Bau mal still...
Aber mittlerweile arbeiten sie teileweise bis in die Nacht hinein und morgens wieder ab 5 Uhr....
Manchmal sogar 24 Std....

Und die neue Brücke ist mittlerweile von beiden Seiten aus bis unmittelbar vor den Bogenteil befahrbar...

:o


Und ja! Die neue wird fertig gemacht, dann wird die alte weggerissen, weil schon seit 5 oder 10 Jahren überfällig, und dann kommt eine neu hin.
So wird es dann für jede Fahrtrichtung eine eigene Brücke!



Und schau mal auf deine Bremsscheiben beim Auto, wenn du zwei Tage nicht gefahren bist!
Die rosten dann auch!:o
 
Zuletzt bearbeitet: