Bauer Uwes Garten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg
Ok, jetzt nochmal für @Quark . Nicht, dass der auch irgendwann weg ist, wie der Jasper.

Aaaaalso - das hier vorgestellte Modell der BUG Nutzung sieht vor, dass die Buchenden zum Schlafen eine externe Behausung angemietet haben. Und dann je nach Lust und Laune in die Nähe der Bühnen fahren und dort einen gesicherten Parkplatz haben. Als Alternative zu den Tagesparkplätzen, welche ja auch Geld kosten, aber sehr viel weiter weg sind. Und um die Idee noch zu optimieren, wurde vorgeschlagen, dass sich Gleichgesinnte zusammenfinden um die Parkfläche einer Parzelle optimal auszunutzen.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.298
3.171
128
Ok, jetzt nochmal für @Quark . Nicht, dass der auch irgendwann weg ist, wie der Jasper.

Aaaaalso - das hier vorgestellte Modell der BUG Nutzung sieht vor, dass die Buchenden zum Schlafen eine externe Behausung angemietet haben. Und dann je nach Lust und Laune in die Nähe der Bühnen fahren und dort einen gesicherten Parkplatz haben. Als Alternative zu den Tagesparkplätzen, welche ja auch Geld kosten, aber sehr viel weiter weg sind. Und um die Idee noch zu optimieren, wurde vorgeschlagen, dass sich Gleichgesinnte zusammenfinden um die Parkfläche einer Parzelle optimal auszunutzen.
Auf jedem „normalen“ Campingplatz ist ab spätestens 22:00h (meist sogar früher) die Schranke zu!
Wenn das bei einbrechender Dunkelheit auch hier gelten würde, könnte ich sogar damit leben [solange es nicht überhand nimmt]. Schranke (oder Gitter) öffnet dann wieder ab 10:00h.
Oder von mir aus schließt auch nur die Ausfahrt ab 22:00h, es muss ja sicher gestellt sein, dass „wirkliche“ Nachzügler wegen Stau, Arbeit usw. trotzdem jeder Zeit rauf kommen.

Was ich nicht weiß, ist ob die Zu- und Ausfahrtswege das überhaupt hergeben würden (Stichwort: Gegenverkehr)

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Auf jedem „normalen“ Campingplatz ist ab spätestens 22:00h (meist sogar früher) die Schranke zu!
Wenn das bei einbrechender Dunkelheit auch hier gelten würde, könnte ich sogar damit leben [solange es nicht überhand nimmt]. Schranke (oder Gitter) öffnet dann wieder ab 10:00h.
Oder von mir aus schließt auch nur die Ausfahrt ab 22:00h, es muss ja sicher gestellt sein, dass „wirkliche“ Nachzügler wegen Stau, Arbeit usw. trotzdem jeder Zeit rauf kommen.

Was ich nicht weiß, ist ob die Zu- und Ausfahrtswege das überhaupt hergeben würden (Stichwort: Gegenverkehr)
Der BUG hat eine eigene Zufahrt die letztes Jahr nicht stark befahren war. Auch gab es keine Schranke nur ein Security Häuschen das immer besetzt war.

Bayskipper

Member
5 Aug. 2021
31
9
23
50
Rotenburg (W.)
Wadana??

Wst is dat Problem, wenn ich, als behinderte Mensch, vom Bahnhof Itzehoe abgeholt werden muss weil ich z.B. vom Bushof Wacken den Bauer Uwes Garten nicht finden kann! Wst is dat Problem, wenn mich jemand denn abholt? DAT wird gemeint! Nicht das man den Platz als lauter Parkplatz nutzt, im dan i'wo anders zu campen! Das wäre dann auch lächerlich. Schließlich bezahlst du ja für den Platz, wie du schon sagst.
Also so wie ich das verstanden habe wollte der TE bzw. sein Freund, sich eine BUG-Parzelle mieten und die als Parkplatz nutzen, um die Gebühren für den Tagesparker zu sparen. Also die Parzelle tagsüber als Parkplatz nutzen und nach dem letzten Konzert wieder mit dem Auto zum Hotel fahren, am nächsten Tag vor den Konzerten wieder BUG anfahren usw.
Und das finde ich ist a) nicht der Sinn und Zweck von BUG und b) rücksichtslos gegenüber denen die da schlafen und dafür ja auch extra zahlen.

==> Wenn ich da was falsch verstanden habe, dann gerne korrigieren
===> Man sollte auch alle Seiten vorm Kommentieren lesen ;-)

• Like
Reaktionen: Krakengarten

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also so wie ich das verstanden habe wollte der TE bzw. sein Freund, sich eine BUG-Parzelle mieten und die als Parkplatz nutzen, um die Gebühren für den Tagesparker zu sparen. Also die Parzelle tagsüber als Parkplatz nutzen und nach dem letzten Konzert wieder mit dem Auto zum Hotel fahren, am nächsten Tag vor den Konzerten wieder BUG anfahren usw.
Und das finde ich ist a) nicht der Sinn und Zweck von BUG und b) rücksichtslos gegenüber denen die da schlafen und dafür ja auch extra zahlen
(Den Rest glaub ich schon ;) )

Nee, dann sind wir uns einig! 👍