Bauer Uwes Garten - Die ersten 500 Parzellen jetzt zum Frühbucherpreis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.868
130
33
Rheinhessen
Ich finde die Ankündigung leider etwas sehr kurzfristig.
Davon abgesehen:
Wie viele Parzellen gab es eigentlich letztes Jahr? Gibt es dieses Jahr mehr Parzellen?
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
509
98
Find das auch viel zu früh. Wir wissen bei einigen noch nicht, wer nächstes Jahr Urlaub bekommt und wie groß die Gruppe wird. So muss man halt ins Risiko gehen.
(Ja, man könnte auch auf BUG verzichten. Aber wir fanden das schon klasse letztes Jahr.)
 

Bieka

Newbie
25 Nov. 2022
2
0
1
40
Wardenburg
Moin. Ich hab eben Parzellen für unsere Truppe gebucht, jetzt kam im Nachgang (natürlich dann, nicht bei den 300 Gesprächen vorher... 🙄) die Frage wie weit ist das vom Gelände weg? Ich war der Meinung gar nicht weit und das kann sich 2023 ja auch organisatorisch wieder alles ändern aber könnt ihr grob sagen ob das zumindest sicher nah dran ist oder ob man hier 30-40 min. zum Gelände latschen muss. In meiner Erinnerung waren die Mietparzellen gut für alle erreichbar auch wenn man unterschiedlich anreist, aber eben auch nah am Gelände. Besser als B1 oder so. Sollten die weit weg sein... tja dann hab ich gerade fast 400€ in den Sand gesetzt....
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.922
61.204
130
25
Thüringen
Moin. Ich hab eben Parzellen für unsere Truppe gebucht, jetzt kam im Nachgang (natürlich dann, nicht bei den 300 Gesprächen vorher... 🙄) die Frage wie weit ist das vom Gelände weg? Ich war der Meinung gar nicht weit und das kann sich 2023 ja auch organisatorisch wieder alles ändern aber könnt ihr grob sagen ob das zumindest sicher nah dran ist oder ob man hier 30-40 min. zum Gelände latschen muss. In meiner Erinnerung waren die Mietparzellen gut für alle erreichbar auch wenn man unterschiedlich anreist, aber eben auch nah am Gelände. Besser als B1 oder so. Sollten die weit weg sein... tja dann hab ich gerade fast 400€ in den Sand gesetzt....
Ganz rechts sind die Parzellen. Kommt drauf an wie ihr lauft, aber 30 Minuten sind möglich.
Es ist zwar nicht wirklich nah dran, aber dieses Jahr war es wirklich gut dort.
Screenshot-20221125-130531.jpg


Edit: Mit etwas Glück ist nächstes Jahr auch der Wald offen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Bieka

Newbie
25 Nov. 2022
2
0
1
40
Wardenburg
"Kommt drauf an wie ihr lauft" find ich gut 😁 Also Stramm wie 12 Russen is dann 30 Min. 😂
Naja also ich persönlich finde das was man das nicht mit Wegen von C8, B1 und Co. vergleichen kann. Da bin ich dann lieber froh safe in der Nähe zu sein und wenn ich das Richtig sehe, den Weg zwischen J und Residenz Evil durchzulaufen und dann am Gelände zu sein finde ich jetzt alles andere als blöd. Wir waren in diesem Jahr auf H und da sind wir auch so 15-20 min. gelaufen bis zum Eingang also alles gut denke ich. Klar die Preise sind knackig aber das sind auch schon die Tickets. Oder wenn man das vergleichen möchte... alle Tickets. Maiden kostet immerhin auf ihrer Tour auch bummelig 'n Hunni und da hab ich dann kein geiles Camping mit der Metal Family und zig andere Bands. Danke @The_Demon für deine Antwort. Ich find das gut und wenn alle mitziehen sind wir mit 66€ pro Nase dabei was auch für die Vorteile ok ist.