Bassist sucht Band - Kiel und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Hey Leute!

Ich hab hier vor knapp über zwei Jahren schonmal eine Band gesucht und auch damals eine gefunden. Leider musste ich mich vor kurzem aus persönlichen Gründen von dieser Band trennen, was zwar sehr schade, aber leider nicht zu ändern ist.
Deshalb suche ich jetzt eine neue Band!
Musikrichtungstechnisch bin ich relativ offen (Metal sollte es halt schon sein), wobei mir etwas härteres grooviges im Stil von Lamb of God am liebsten wäre. Blackmetal ist von vorneherein ausgeschlossen.
Ich suche nach Möglichkeit eine Band, die schon etwas weiter ist, vielleicht sogar schon die ein oder andere CD aufm Markt haben und mehr oder weniger gut besuchte Auftritte absolviert, mittlerweile wäre ich aber auch für eine Neugründung mit erfahrenen Leuten zu haben.

Zu mir:
Ich habe die letzten 2,5 Jahre in einer Band Bass gespielt, davor habe ich ab und zu Bass gedaddelt. Meine Spielerfahrung beläuft sich entsprechend auf ~3-4 Jahre. Wer an Hörproben interessiert ist, kann sich die kostenlosen Demo-Aufnahmen meiner alten Band unter www.ponyhellride.de anhören.
Ich konnte mit dieser Band auch einiges an Bühnenerfahrung sammeln, insgesamt hatten wir 17 Auftritte seit 2010, unter anderem zusammen mit Ektomorf und Korzus und im Mai auf einer Open-Air-Bühne vor geschätzt 150 Leuten. Wenn ihr einschätzen wollt, ob ich auf der Bühne euren Vorstellungen entspreche, findet ebenfalls Videomaterial auf Youtube oder www.ponyhellride.de.

Bei interesse schreibt mir am besten eine E-Mail an vinzenz.mennicke@web.de (PMs im Forum kriege ich nicht so schnell mit), dann treffen wir uns auf ein paar Bier und schauen, wie die Lage ist.

Bis dahin,
haunse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Bump!
Suche immernoch! Würde mittlerweile auch eine Neugründung unter bestimmten Voraussetzungen mitmachen.