Barth Metal Open Air am WE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
@Scheffler, Ich hab noch ne Flache SUDHAUS Export. Die will ich beim nächsten Zechen mit dir teilen, was sagst du? Tip Top? :)
ICh werd mal zusehen, das ich morgen die Bilderchens online stelle, sind ja nur 24 oder so :)

Edith bedankt sich bei SCheffler für die nette Autofahrt und erinnert daran, dass du noch auf ein paar lecker Bierchen, oder MEtchen oder Backfischlies eingeladen wirst.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
empty-one schrieb:
@Scheffler, Ich hab noch ne Flache SUDHAUS Export. Die will ich beim nächsten Zechen mit dir teilen, was sagst du? Tip Top? :)
ICh werd mal zusehen, das ich morgen die Bilderchens online stelle, sind ja nur 24 oder so :)

Edith bedankt sich bei SCheffler für die nette Autofahrt und erinnert daran, dass du noch auf ein paar lecker Bierchen, oder MEtchen oder Backfischlies eingeladen wirst.

Wow geil und nächstes mal kleb ich die Etiketten auf mein Auto anstatt alles bei Ville abzuladen dann vergess ichs nicht

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Joder Kerl war wohl total fertig. Meine Aktion auf der Rüchfahrt war aber auch geil eratmal 20 km Richtung Polen gefahren bis ich gemerkt habe das die Sonne eigentlich auf der anderen Seite sein müsste :D