Bang Your Head 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Bang Your Head 2020
Das 25lährige Jubiläum findet vom 16.07.-18.07.2020 statt

Erste Bands:
Heathen
Tankard
Space Chaser
Winterstorm
Unleashed
Kissin Dynamite
Rage
Memoriam
Leatherwolf
Skull Fist
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.447
130
25
Thüringen
20190715-173814.jpg
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Hardcore Superstar dann wohl auch mit neuer Chance.

66867277_10156147478881533_5932110298390462464_n.jpg


Hallo Freunde,

das BANG YOUR HEAD!!! 2019 liegt hinter uns, und wir danken Euch und allen Beteiligten ganz herzlich für ein tolles Wochenende und die großartige Stimmung, die uns trotz aller Wetterkapriolen ruckzuck durch das lange Wochenende getragen hat!

Und schon schauen wir wieder nach vorne: Nicht nur der Termin unserer großen Jubiläumsfeier 2020 (25 Jahre BANG YOUR HEAD!!!) steht fest, auch die ersten Bands sind bereits bestätigt. Mit dabei: Hardcore Superstar, Kissin' Dynamite, TANKARD, UNLEASHED, Rage, Heathen, Memoriam UK, Leatherwolf, Winterstorm und Space Chaser. Viele weitere Namen folgen noch!

Der Vorverkauf hat bereits begonnen: In unserem Shop https://www.shop.bang-your-head.de/ gibt es ab sofort und nur bis zum 30. September 2019 das Frühbucherpaket mit Tickets zum Frühbucherpreis, einem exklusiven Gratis-Shirt pro Karte und dem BANG YOUR HEAD!!!-Kalender 2019/2020, bei dem die Zeitzählung selbstverständlich auf die wichtigsten Events im Jahr abgestimmt ist
1f642.png
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bislang eigentlich ganz schick. Mit Unleashed, Tankard und Memoriam hab ich jetzt schon mehr Bands als im letzten Jahr :ugly:
Da paar Freunde von mir da jedes Jahr hinfahren und mich bislang immer das Billing davon abgehalten hat auch zu fahren, warte ich ma ab was noch kommt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Bislang eigentlich ganz schick. Mit Unleashed, Tankard und Memoriam hab ich jetzt schon mehr Bands als im letzten Jahr :ugly:
Da paar Freunde von mir da jedes Jahr hinfahren und mich bislang immer das Billing davon abgehalten hat auch zu fahren, warte ich ma ab was noch kommt.
Heathen, Tankard, Space Chaser, Kissin Dynamite, Rage, Leatherwolf und Skull Fist sind schon mal 7 Volltreffer.:o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon